Sich selbst was schenken .....

Würdest du dir ein Geschenk bestellen dessen Inhalt du nicht kennst?

  • Niemals

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Es wäre eine Überlegung wert ... ich bin unentschieden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bis zu 10,00 Euro wäre es mir diese unbekannte Überraschung wert.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 15,00 Euro für mein Wohlbefinden sind in Ordnung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20,00 bis 25,00 Euro denn ich weiß ja wo ich bestelle.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

schenkt ihr euch ab und zu selbst mal was?

Mich treibt eine Idee seit Tagen um, und sie ist sicherlich entstanden weil ich gerne anderen etwas schenke und dabei auch immer viele Ideen habe was "man" schenken könnte .....
Hätte ich viel Geld, ich glaube ich würde ständig anderen Geschenke machen :-D dabei hatte ich jahrelang selbst Probleme von anderen Geschenke anzunehmen. Auch ein Lernprozeß :wink: Selbst beschenke ich mich viel zu selten. Da kommt mir immer wichtigeres in den Sinn und im Zweifelsfall brauchen die Jungs grad wieder neue Hosen. Vielleicht kennt ihr das auch von euch?

Auf jeden Fall sprüh ich gerade vor Ideen was Frau sich selbst schenken könnte, oder mit was man der besten Freundin, der Mutter oder der hilfreichen Kinderfrau, Nachbarin wie auch immer schenken könnte.

So, und nun überlege ich, ob Jemand wohl bereit wäre, sich selbst ein Geschenk z.B. in der Vorweihnachtszeit zu bestellen, unter dem Motto

Überraschung für mich selbst - für mein Wohlbefinden

ohne zu wissen was er bestellt - einfach im Vertrauen dass man für seine `blinden`Kosten auch wirklich etwas liebevoll zusammengestelltes im entsprechenden Kostenbereich bekommt :-D

Das ist die Basis meiner Umfrage.

So und jetzt schauts euch an und stimmt ab. Jede Meinung ist mir wichtig. Und abstimmen verpflichtet zu nichts!

Danke :bussi: Ute
 
A

Anonymous

Ich würde ja gern das unterste ankreuzen, aber irgendwie geht's grad nich :-(

Selbst wenn es mir nicht gefallen sollte - was ich nicht wirklich glauben kann, wenn es aus deinem Sortiment ist, dann könnte man es ja immernoch zu Weihnachten verschenken.

Hab mich bisher noch nie so richtig selbst beschenkt, aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert.

Liebe Grüße - und ich meld einfach mal echtes Interesse an :cool:
 
X

xkleinekroetex

Bin der "Gast" von obendrüber und hab gemerkt, dass ich gar nicht eingeloggt war - daran wirds wohl dann auch gelegen haben :?
 

Schäfchen

Copilotin
Klingt nach Wundertüte .... ich LIEBE Wundertüten. Solange sie nicht zuuu teuer sind für Blindkauf.

Willst du deinen Shop erweitern?

neugierige Grüße
Andrea
 
A

Anonymous

Klar, würde ich machen :achwiegu:

Leider konnte ich jetzt nicht abstimmen :???: Weiss nicht, woran es liegt, aber ich würde das Geschenk für 15 Euro nehmen :D

Ich mache mir gern selbst Geschenke und habe keinesfalls ein schlechtes Gewissen - mir tut das dann einfach nur gut :wink:

Bin mal gespannt, was die anderen so antworten :jaja:

Leider fällt es mir immer so schwer, für andere ein Geschenk zu wählen :heul: ich hab einfach keine Ideen :(

Nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit einer Freundin eingeladen und ich weiss natürlich nicht, was ich schenken könnte :???:

:bussi:
Katrin
 
A

Anonymous

Klar, würde ich machen :achwiegu:

Leider konnte ich jetzt nicht abstimmen :???: Weiss nicht, woran es liegt, aber ich würde das Geschenk für 15 Euro nehmen :D

Ich mache mir gern selbst Geschenke und habe keinesfalls ein schlechtes Gewissen - mir tut das dann einfach nur gut :wink:

Bin mal gespannt, was die anderen so antworten :jaja:

Leider fällt es mir immer so schwer, für andere ein Geschenk zu wählen :heul: ich hab einfach keine Ideen :(

Nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit einer Freundin eingeladen und ich weiss natürlich nicht, was ich schenken könnte :???:

:bussi:
Katrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab mal das Letzte angekreuzt, allerdings eher wegen des Zusatzes, daß ich ja weiß, wo ich bestelle.
Ich würde mich bei "Überraschungen" bei einem geringeren Betrag sicherer fühlen.
Allerdings hängt das auch von der Auswahl des Shops ab (geht es um Deinen, Ute? :wink:): Wenn es da sehr viele Mini-Euro-Artikel gibt, finde ich 20-25 Euro schon sehr viel. Handelt es sich aber um eine Seite, auf der mehr Dinge so ab 5 Euro zu kaufen sind, ist der "hohe" Überraschungsbetrag schon eher ok.
...wenn jetzt jemand verstanden hat, was ich damit sagen will... :eek: :-D

:winke:
 
Oben