Shocking Text auf Hochzeitskarte

Onni

Sprücheklopfer
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

Ne, Katja, das ist schon perfekt. Ich würd gar nichts mehr dran ändern...:)

Hatte erst noch eine Idee um es noch "sarkastischer" zu machen, aber das würde den Rahmen sprengen glaube ich.Laß es bloß so wie es ist ;)
 
P

Paulchen

AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

@onni, ja dann rück doch mal damit raus. Nur interessehalber. Kann mir gar nicht vorstellen dass man das verschärfen kann.
+ggg*

Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

Eigentlich finde ich es gut aber scharf genug :) .

Ich hätte es für meine Karten wohl eher "entschärft" :)



So etwa :

Wir heiraten !!

Nicht wegen den Steuern, nicht wegen der Rente sondern

Weil wir uns lieben !!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

@onni, ja dann rück doch mal damit raus. Nur interessehalber. Kann mir gar nicht vorstellen dass man das verschärfen kann.
+ggg*

Katja


Ach, man hätte sich noch mehr "wichtige" Gründe einfallen lassen können - und dann ganz am Ende (so nach 50 Gründen) ganz klein ... weil wir uns lieben ... schreiben können :wink:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Shocking Text auf Hochzeitskarte

Na ja, ich hätte eventuell noch gedacht das man die Liste erweitern könnte...so a la: ..weil alle fragen, ...weil es sich so gehört o.ä.
 
Oben