Sex ;-)

Wie oft habt Ihr Sex?

  • weniger als 1x im Monat

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • 1x im Monat

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • 2-3x im Monat

    Abstimmungen: 12 26,7%
  • 1x pro Woche

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • 1-2x pro Woche

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • jeden 2. Tag

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • öfter

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

lulu

Königin der Nacht
Huch - bisher haben 39% so wenig Sex, wie ich es mir nun gar nicht vorstellen koennte und nur 10% so viel, wie ich es mir nun wiederum nicht mal wuenschen wuerde.
So schlecht scheint es uns wohl nicht zu gehen :).

Bitte kraeftig weiter abstimmen :bravo:
 
S

Sweety

AW: Sex ;-)

Bei uns ist es wie vor der Schwangerschaft auch. So gut wie jeden 2ten Tag oder ab und zu auch öfter. Kann aber auch mal weniger sein.
Wir haben das Glück, dass Cedric feste Schlafzeiten hat und ich abends nicht so müde (bwz morgens) weil mein Mann sich auch um den Kleinen kümmert sobald er wieder da ist so dass ich etwas Ruhe habe. Hoffentlich wird es so bleiben.

LG

Doris
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sex ;-)

na gugge da, eine uralt umfrage.

Meine möglichkeit steht da nicht *grmpf*

Aaalso: WE- Beziehung, deswegen nur "einmal" pro Woche. Dafür dann "non-stop" und somit kommen wir auf 3-4 mal pro Woche :-D :-D :-D


:winke: Sabrina
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Sex ;-)

@Sabrina:
Brini hat gesagt.:
Aaalso: WE- Beziehung, deswegen nur "einmal" pro Woche. Dafür dann "non-stop" und somit kommen wir auf 3-4 mal pro Woche :-D :-D :-D
Darf ich fragen, wie lange ihr das schon so macht? Unser Sexleben leidet nämlich jedesmal ganz erheblich unter dieser Scheiß-WE-Beziehung. Es ist so furchtbar unspontan, so voraussehbar, so...ach ich weiß auch nicht irgendwie blöd.
Leider haben wir das jetzt schon zum zweitenmal in unserer Beziehung über längere Zeit :-(

Gruß
Jill
 
S

Sweety

AW: Sex ;-)

Gestern hatte ich unheimlich viele Uralt-Umfragen in neue Beitrage stehen. Komisch, komisch! :p

LG

Doris
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Sex ;-)

Hallo Lulu,

da Aaron noch immer mehramls pro Nacht aufwacht, beschränkt sich der größte Lustgewinn momentan aufs Schlafnachholen.
Hoffe, dass sich das bald mal wieder ändert.

LG,
Daniela
 
Oben