Sex ;-)

Wie oft habt Ihr Sex?

  • weniger als 1x im Monat

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • 1x im Monat

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • 2-3x im Monat

    Abstimmungen: 12 26,7%
  • 1x pro Woche

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • 1-2x pro Woche

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • jeden 2. Tag

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • öfter

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe anonym abgestimmt, liege aber gut im Durchschnitt :-D

DIESE Umfrage werde ich meinem Mann bei Gelegenheit unter die Nase halten :)

Liebe Grüße
 
D

Doris

Hihi ich lieg auch im Schnitt - bis jetzt - wir arbeiten daran :)
Liebe Grüße
Doris
:muh:
 

Schäfchen

Copilotin
Huch, wir liegen nicht im Schnitt!

Ich hab mich jetzt mal für den Durchschnit entschieden. Kommt vor, das es wesentlich öfter ist (täglich) oder auch mal seltener (nur einmal pro Woche).

gesteht
Andrea
 

Biggi

Mozartkugel
Hihi ihr braucht euch gar nicht so anstrengen um diese Mini-Fuzi-Schrift zu lesen - ich verrat nämlich nix....Biggi genießt und schweigt

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
DIESE Umfrage werde ich meinem Mann bei Gelegenheit unter die Nase halten


Damit er Dich öfter in Ruhe lässt????

Oder damit er öfter will :)

Nein, er meint immer, 1 x pro Woche sei eindeutig zu wenig. :-D

Im Moment reicht mir das ... und Tim wird ja auch größer und weniger anstrengend :)

Liebe Grüße
 
V

Valesca

Tja, leider sind wir noch immer nicht 'back to the good, old times' wie vor der SS (taeglich bzw. 3-4x die Woche :-D ).. Momentan koennen wir uns schon gluecklich schaetzen, wenn's mal 1x im Monat dazu kommt.. :( *seufz* Aber wir 'arbeiten' dran, bzw. haben wir zumindest schonmal den guten Vorsatz, das zu aendern! :wink:
We'll see :) Solange die Situation uns beiden bewusst ist und wir darueber reden koennen und nicht wirklich 'leiden', ist es o.k. :razz:

LG
 
Oben