Sex ;-)

Wie oft habt Ihr Sex?

  • weniger als 1x im Monat

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • 1x im Monat

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • 2-3x im Monat

    Abstimmungen: 12 26,7%
  • 1x pro Woche

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • 1-2x pro Woche

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • jeden 2. Tag

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • öfter

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.865
1.448
113
So und jetzt die ultimative Frage, die schon so viele Stellen wollten und sich nicht getraut haben :->.
Wie oft habt Ihr Sex?
Gemeint sind Paare, die in Ehen oder eheähnlichen Beziehungen leben und Kinder haben, die älter als - sagen wir mal 3 Monate - sind?
:-D Lulu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Och, da kann ich ja gar nicht mitmachen, Madame ist ja erst 8 Wochen alt :D (hätte sich aber auch nicht gelohnt für mich, höhö)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
Ich lach mich schlapp, Lulu

Jetzt hast du aber ganz schnell noch 2 Möglichkeiten angehängt :-D hat jemand gemeckert? :p Ich wars nicht :cool:

Lachende Grüsse von
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.865
1.448
113
Ich war noch nicht fertig mit den Möglichkeiten und habe schon auf abschicken geklickt :eek:.
Es interessiert mich wirklich, da ich es schade finde, daß wir nicht öfter... Aber wer hat schon dauernd Lust nach einem langen Tag, an dem man vorwiegend die Bedürfnisse kleiner Mäuse befriedigt. Spülen fertig um neun...
Lulu
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
Aber wer hat schon dauernd Lust nach einem langen Tag, an dem man vorwiegend die Bedürfnisse kleiner Mäuse befriedigt. Spülen fertig um neun...
es kommen auch wieder andere Zeiten :jaja:
Eigentlich kann ich gar nicht richtig abstimmen, da wir da keine Regelmäßigkeit haben :-D Mal mehr :) mal weniger :heul:

Liebe Grüsse von
 
N

Nadine1982

Hallo alle zusammen,

also wir hatten 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt schon wieder Sex.
Wir haben auch relativ oft alle 2 Tage am Wochenende manchmal sogar jeden Tag. Aber ohne den dicken Baby Bauch macht es auch wieder richtig viel Spaß :jaja: man ist einfach beweglicher :-D

Gruß Nadine
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
Also, um ehrlich zu sein...es hat im Laufe der Zeit (also vom Kennenlernen bis jetzt zur Ehe mit Kind) stark nachgelassen. Liegt aber nicht an mir, sondern an meinem Mann, dem ich das auch nicht verübeln kann. Er arbeitet von 06:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei seinem Schwager um sich was nebenbei zu verdienen und dann ab 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr oder länger in der Pizzeria. Der einzige freie Tag ist dann montags...also so zu sagen 1 mal in der Woche :(