Haustiere Seufz....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Seufz....

So ganz 100%ig blicke ich noch nicht durch, hatte aber noch keine Zeit dazu ausführlicher zu googlen.

Es ist mir fast etwas zu.... "abgefahren", aber es klingt dennoch sehr interessant!

Ich bleibe dran!
Ich denke, es kann nicht falsch sein und wenn ihr damit schon Erfolge erzielt habt, wäre es sicher einen Versuch wert.

Allerdings weiß ich nciht genau, wie Inja sich 25h von den Katzen fernhalten soll ;o)
Danke Dir!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Seufz....

Hm, ja - wie du dann diese 25stündige Karenzzeit organisierst, steht noch an, zu überlegen (evtl.sich für diese Nacht/Tag wo anders einquartieren?).

Weißt du, Sonja, VERSTEHEN, warum es funktioniert, tu ich es auch nicht.
Aber ich sehe, dass es wirkt.

Eine Kindergarten-Freundin von Carola war bei "unserer" NAET-Heilpraktikerin wegen Lactose-Intoleranz.
Die ist nun behoben - das Mädchen darf ihren geliebten Bananenquark wieder futtern und sie verträgt ihn.
Der kleinere Bruder ist dort in Behandlung wegen massiver Neurodermitis und etlicher Nahrungsmittelunverträglichkeiten - das wird nun auch besser.


Der Grundgedanke der NAET ist, dass uns bei Unverträglichkeiten lediglich das Gehirn "einen Streich spielt".
Mit der Behandlung (ausgetestet wird kinesiologisch) wird das Gehirn quasi "neu programmiert" - also wie das Drücken der RESET-Taste beim PC.
Indem man dem Körper mind.24 Std. (das wird auch ausgetestet, wie lange die Karenzzeit sein muss) nicht mit dem Reizstoff in Kontakt bringt, soll der Körper sich mit dem Stoff anfreunden und ihn nicht mehr mit Abwehrmechanismen bekämpfen.


Ich denke halt, es wäre einen Versuch wert - denn wenn du die Katzen weggeben musst, bricht es dir das :herz: .

:bussi: und eine gute Entscheidungsfindung,


Evelyn
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Seufz....

Hört sich unglaublich an....
Aber man muss und kann ja nicht immer alles verstehen.

Ich werde mal bei einer Therapeutin in Essen anrufen. Das ist nebenan und vielleicht bekommen wir ja da recht schnell einen Termin.
Zahlt das eigentlich die KK?


 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Seufz....

Die private KV zum Großteil schon - bei der gesetzlichen kann ich es mir nicht vorstellen.


Okay - Essen, nicht Willich :mrgreen:


Viel Erfolg - lass ma hören, wie's weitergeht, hm?
 
Oben