Bastelecke Servietten tauschen

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

:winke:

Also der eine Bär ist ja echt süß :D aber ich lass ihn rosi.. da sie ja so einen süßen Bärentick hat :)

Ich nehme dann..




da du ja auch drei von mir hast, gleicht sich das ja aus und ich gebe deins dann auch gleich am montag auf reise, ok :D schickst du mir per PN deine Adresse?

lg und DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Carina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

Ach, Andrea, ich versuch das mal jetzt mit meinem müden Kopf hinzubiegen,

Also ich hätte gerne von jeder eine, das reicht mir. Und schicken sollst du sie an mich :zwinker: Adresse kommt per PN.

Ach ja, und meine hier werde ich demnächst auch mal abknipsen und dann dürft ihr euch auch was raussuchen!

:bussi:

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Servietten tauschen

Sooooo, nun endlich auch meine Servietten (blöde Technik....) Sorry das es so lange gedauert hat! Mittlerweile musste ich erkennen, das das Handy meines Mannes bessere Bilder macht, als unsere Digicam... nunja...
servietten1.jpg

Diese hier habe ich aufgeklappt fotografiert, denn sie haben verschiedene Motive auf einer Serviette
Servietten2.jpg

Servietten3.jpg

Servietten4.jpg

Auch diese beiden Servietten haben verschiedene Motive
Servietten5.jpg

Teilweise habe ich die Servietten mehrfach oder auch als Paket. Einfach mal schreiben, welche ihr wollt. Wenn ich sie nur einmal habe, bekommt sie der erste, sonst alle die wollen, solange der Vorrat reicht! :hahaha:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

sooo.. da ich dein päckchen nun wieder gefunden habe und weis, wieviel du von mir bekommst.. (8 Stück) hab ich mir jetzt auch welche von dir ausgesucht (auch 8 Stück)

ich schick deins gleich morgen mit los, wenn du mir bis dahin deine adresse schon geschickt hast :)








lg und Danke dir für den Tausch :D

Carina
 
Oben