Bastelecke Servietten tauschen

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

geht klar :) aber welchen caipi meinst du? hast du auf das erst posting geschaut? weil die bilder weiter drunter sind nicht mehr aktuell... meinst du den Caipi genau neben der obstserviette, die du haben magst?

ich suche sachen, wo ´große Bilder drauf sind.. also so wie die Caipi Serviette.. weißt wie ich meine?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

:winke:

@ Streichelzoo und Schäfchen.. habt ihr mich wohl vergessen :heul: meldet euch halt einfach mal :D

@ Roeschen, deine gehen am montag auf reise, hab es leider nicht eher geschaft :(

lg Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Servietten tauschen

Carina, ich denk an dich, aber irgendwie war die Woche mit dem kranken Kind und Klausur und Hausarbeit schreiben nicht meine ....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Servietten tauschen

Sorry krini!!! nein ich habe dich nciht vergessen!
War nur soooo mit der Feier meines sohnes beschäftigt, das alles andere zu kurz gekommen ist! Echt sorry!
bilder werden so schnell wie möglich gemacht und eingestellt!!!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

Aaaaaaaaaaaaaandreeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!


Die zwei mit den Bären hätte ich gerne!!!!!

*vordrängel*

:zwinker:

Rosi
 
Oben