Bastelecke Servietten tauschen

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

@ Roeschen.. ich hätte die für dich.. die eine Serviette mit dem Asgar Bären war leider schon reserviert (die Blaue..) und die andere hab ich zwar noch, kann sie aber leider im moment nicht finden :( (7. Bild - 2. Reihe - 2. Serviette..)

Dafür hab ich noch ein paar für dich rausgesucht, da ich kein weiterer Teddyfan bin, brauch ich die eigentlich nicht:D

attachment.php


sag mir halt bescheid, ob du sie haben magst... ich leg sie dir erstmal zurück..

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

Ja, genau die hätte ich gerne.

Da ich aber momentan hier mit krankem Kind und immer noch eingepackten Kartons sitze - und das kranke Kind bricht mir einaml das komplette Mittagessen raus - *wischundsaubermach*,

... Wo war ich, ach ja, ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich dir da was zum tausch abfotografieren kann. Spätestens Mitte November solltest du mich mal kurz anPNen, damit ich dich nicht ganz vergesse!!

Wischende Grüße

Rosi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

Ja, genau die hätte ich gerne.

Da ich aber momentan hier mit krankem Kind und immer noch eingepackten Kartons sitze - und das kranke Kind bricht mir einaml das komplette Mittagessen raus - *wischundsaubermach*,

... Wo war ich, ach ja, ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich dir da was zum tausch abfotografieren kann. Spätestens Mitte November solltest du mich mal kurz anPNen, damit ich dich nicht ganz vergesse!!

Wischende Grüße

Rosi

Kein Problem.. die gelbe mit den 3 bären hab ich auch wieder gefunden... magst du die auch noch.. ich kann dir die servietten ja trotzdem schon mal schicken wenn du magst..

lg Carina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

Ich schreib dir nachher mal 'ne PN (einhändig geht so schlecht, außerdem muss ich doch noch einen schönen EMpfang für Männe zum Hochzeitstag vorbereiten.

Eilige Grüße

Rosi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Servietten tauschen

Ich schreib dir nachher mal 'ne PN (einhändig geht so schlecht, außerdem muss ich doch noch einen schönen EMpfang für Männe zum Hochzeitstag vorbereiten.

Eilige Grüße

Rosi


Ohhhhhhh... das les ich ja jetzt erst :D

MEIN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUNSCH :D und einen schönen abend wünsche ich :)

lg Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Servietten tauschen

Ich hätte gern das "gemischte Obst" also wo die Erdbeeren, Zitronen und Orangen drauf sind. Die mit der Ente :jaja: und den Caipi



Ähm. den Caipi vom vorletzen Foto :)

Was sucht du so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben