Serienjunkies vor !!!

AW: Serienjunkies vor !!!

Supernatural hab ich die erste Viertelstunde gesehen und beschlossen das nicht weiterzugucken. Das ist mir zu gruselig *g*

Ich denk ich werd mir Prison Break angucken.
 
D

Doris

AW: Serienjunkies vor !!!

Ich bin auch ein Fringefan, aber ich sehe es erst seit ca. 6 Folgen. Schade, dass ich die vorher nie bemerkt habe!! Was ich auch noch gut finde, ist Donnerstagabend "Flashpoint".

Greys Anatomy und Private Practice sind bei mir schon fast Kult. Die sehe ich immer Montag auf ORF 1. Das geht bei mir noch rein...

Flashforward hab ich den Anschluss verloren, Lost und Supernatural ist mir zu gruselig...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Serienjunkies vor !!!

Ich bin total erstaunt, wie up to date ihr da seid :umfall: - komm mir richtig ohne Durchblick vor :hahaha:

Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, was ich ansehen würde - wüsste nicht einmal, wann was kommt - ich bin ja schon froh, wenn ich den Fernseher einschalten kann (also den Sat-Sender finde und dann auch noch das richtige Programm) :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Serienjunkies vor !!!

Two and a half Men is super und meine absolute Lieblingsserie war/ist Prison Break. Hab allerdings alle Staffeln nacheinander geguckt und bin froh drüber, so hätt ich die Spannung NIE ausgehalten.

Naja und dann noch ältere wie Charmed, Ghost Whisperer, Medium und Dr. House.

Und heut hab ich Parker Lewis geguckt :oops: - und Supernatural hol ich mir jetzt auch.
 
Oben