Serienjunkies vor !!!

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Ich bin auf der Suche nach sehenswerten (US-) Serien, allerdings nicht sowas a la Desp. Housewifes oder SATC.

Ich habe jetzt alle Staffeln von "24" und "Lost" gesehen ..... sowas in der Art. Es sollte halt von der ersten Folge an so richtig fesseln.

Könnt ihr mir da helfen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Serienjunkies vor !!!

Ich liebe ja Supernatural total weiß aber nicht ob das was für dich ist.
Fringe sehe ich auch gerne,oder Lie to me.

Flash Forward könnte evtl. noch was für dich sein.


:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
20. November 2006
634
0
16
AW: Serienjunkies vor !!!

Kennst Du Prison Break?

Wir haben uns dann die amerikanischen Folgen angeschaut, weil wir nicht warten konnten, bis es sie auf Deutsch zu sehen gab. So viel zur Spannung ;)
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.217
1.417
113
52
AW: Serienjunkies vor !!!

Flashforward wird nicht weitergedreht. Wir erfahren also nie das Ende.

Ich gucke gerne United States of Tara, Dexter, In Treatment. Vlt ist das ja was für dich


Wie jetzt? Die Staffel hört auf und das Ende bleibt offen :umfall:

Toller Roller, das liebe ich ja, ist das einzige, was wir gerade regelmäßig schauen.
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
45
im Steigerwald
AW: Serienjunkies vor !!!

oh ja "24" hab ich auch alle gesehen und liebe sie.

:hahaha: z.Zt. schaue ich Unsere kleine Farm und hab jetzt alle Boxen, die es bis jetzt auf Deutsch gibt. Im August kommt eine neue Box auf Deutsch raus. Ich liebe ja diese Serie und meine Kids schauen begeistert mit

Ich bin am überlegen, ob ich mir Greys Anatomie oder Privat Practice als Boxen kaufe, damit ich das mal von Anfang an sehe. Ich bin im TV mittendrin eingestiegen und bin jetzt schwer enttäuscht, daß jetzt eine Sommerpause ist ....