Serienjunkies vor !!!

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Serienjunkies vor !!!

Letzte Woche wurde bestätigt, was viele befürchteten: Flashforward wird eingestellt.

Wir hatten Gelegenheit, mit Sonya Walger (Olivia, alias Penny in Lost) zu sprechen und sie verriet uns so manches über das Serienfinale...

Die letzten zwei Folgen der Staffel sind zwar gut, aber sie lassen vieles offen. Wird das Finale den Fans gefallen? Aller Wahrscheinlichkeit nicht...

"Einiges wird erklärt, aber viele Fragen bleiben unbeantwortet", erzählte uns Sonya. Eine positive Sache ist, dass sich der Kreis um die Dinge aus dem Pilotfilm schließt, aber es gibt keine endgültige Aufklärung.

http://de.eonline.com/uberblog/b181196_neues_zum_serienfinale_von_flashforward.html
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Serienjunkies vor !!!

Also, ich oute mich jetzt mal als "Frings-Fan" Finde ich total klasse. Schade, das im Moment nur Wiederholungen laufen.

Ansonsten ist "McLeods-Töchter" bei uns der Renner. (Aber das ist dann wahrscheinlich weniger Deine Richtung. )

Gibt es hier denn noch mehr Frings-Fans??
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Serienjunkies vor !!!

Ach, hatte ich vergessen: Das mit dem vorzeitigem Absetzten der Serie, scheint in Amerika Gang und Gebe zu sein.

Ich hatte "bionic Woman" ganz gerne gesehen, aber die Serie wurde nach 8 Folgen abgesetzt, obwohl die Geschichte nicht zu Ende erzählt wurde. (Blieben halt viele Fragen offen)

Genauso bei Knight Rider. (Also die neue Serie, nicht die Serie, wo der Fahrer immer fürchten muss, das er den Führerschein verliert, weil er volltrunken ist :sagnix: ). Da waren auch 22 Folgen geplant, wurde aber nach der 17. Folge eingestellt.

:winke:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Serienjunkies vor !!!

Ich Schweden sind die Serien "Sopranos" "Six feet under" und "The wire" als DIE Serien zu sehen! "The wire" sollte die beste Serie jeh sein - aber ich glaube die sind etwas ernster. Ich habe die selbst nie gesehen...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Serienjunkies vor !!!

Meinst du mich? Also ich bin ja vormittags zu Hause und MUSS beim bügeln TV gucken sonst gehts bei mir gar nicht. Und ich habe viiiiiiiel Bügelwäsche :)

Danke euch .... werd dann mal gucken ob noch was für mich dabei ist. Fringe guck ich auch, find ich klasse.


:hahaha: Ja, ich meinte Dich.
Ich bin immer basserstaunt, weil ich zu fast nix Zeit habe, schon
gar nicht zum TV gucken und
wenn ich dann sowas lese dann brech ich immer fast ab.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Serienjunkies vor !!!

Ich hab auch keine Zeit zum Serien kucken ;) Mal nen Film oder 18.30 Uhr Anna und die Liebe :oops: aber das is ne halbe Stunde beim Essen ;)
 
Oben