Senseo geht nicht mehr auf?!

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

meine Ma rief mich grad an, dass ihre Senseo nicht mehr aufgeht und auch kein Wasser mehr ducrhzieht sondern nur noch brummt.
Da ich ihr leider nicht helfen konnte, dacht ich ich frag mal das Schnullerlexikon :-D

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße
Kim
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Hat sie sie schonmal entkalkt?
Weil wenn sie das wasser nich mehr zieht hört sich das danach an , bin aber kein Spezialist. Kenne das Problem auch gar nicht.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Hah, zum Glück nicht deine *schweißvonderstirnwisch*

Aber ich hab leider auch keine Ahnung. Wie kann die denn nicht mehr aufgehen? :verdutz: Hat sie sie länger nicht mehr in Gebrauch gehabt?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

:hahaha: Hattse schon Angst, dass es morgen Instant-Kaffee gibt?

Sie bekommt halt den Hebel nicht mehr hoch, um die Pads rein zu tun.
Benutzen tut sie die jeden Tag mehrmals.....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Ich hab ihr den Tipp gegeben rohe Gewalt anzuwenden und wenn sie kaputt geht zu reklamieren :-D
Sie wartet aber erstmal noch, ob hier sinnvollere Lösungen kommen :hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Das hatten wir gaaaaaaaaaaanz oft schon, dann hat sie die Pads nicht 100 % korrekt reingetan.

Um die wieder aufzukriegen muss sie sie hinten, hinterm Wassertank aufschrauben, den Schlauch lösen und dann mim Schraubenzieher oä so nach vorne durchstochern...so gings bei uns dann immer wieder auf...

Allerdings muss man da höllisch aufpassen... nach dem x. mal fing sie an, keinen Druck mehr zu erzeugen...und war dann wohl ausgeleiert...

Wünsche gutes Gelingen

:bussi: Bine
 
Oben