Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine Ma rief mich grad an, dass ihre Senseo nicht mehr aufgeht und auch kein Wasser mehr ducrhzieht sondern nur noch brummt.
Da ich ihr leider nicht helfen konnte, dacht ich ich frag mal das Schnullerlexikon :-D
Hat sie sie schonmal entkalkt?
Weil wenn sie das wasser nich mehr zieht hört sich das danach an , bin aber kein Spezialist. Kenne das Problem auch gar nicht.
Ich hab ihr den Tipp gegeben rohe Gewalt anzuwenden und wenn sie kaputt geht zu reklamieren :-D
Sie wartet aber erstmal noch, ob hier sinnvollere Lösungen kommen
Das hatten wir gaaaaaaaaaaanz oft schon, dann hat sie die Pads nicht 100 % korrekt reingetan.
Um die wieder aufzukriegen muss sie sie hinten, hinterm Wassertank aufschrauben, den Schlauch lösen und dann mim Schraubenzieher oä so nach vorne durchstochern...so gings bei uns dann immer wieder auf...
Allerdings muss man da höllisch aufpassen... nach dem x. mal fing sie an, keinen Druck mehr zu erzeugen...und war dann wohl ausgeleiert...