Senseo geht nicht mehr auf?!

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Hatte ich auch schon bei mir hat netzstecker weg und kräftig rütteln genutzt

lg steffi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

:winke:

Wir hatten das auch schon - vor dem ersten Kaffee am frühen Morgen :umfall: Ich hab den Weg der rohen Gewalt gewählt, damit aber nur erreicht, daß der "Fuß" abgebrochen ist :nix: 3 Stunden später, inzwischen mit neuer Senseo in der Küche, ging der Deckel auf, als wär nichts gewesen...

Ich vermute mal, daß sich ein Vakuum gebildet hat und dadurch der Deckel nicht mehr zu öffnen war, ganz, ganz langsam wird dann doch Luft eingezogen und das Ding lässt sich wieder problemlos öffnen. So zumindest meine Theorie :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Hat sich erledigt, ihr Lieben. Dannke! :bussi:

@Bine: Soll dich knuddeln und knutschen von meiner Ma :wink:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Dazu steht in der Bedinungsanleitung was, falls es mal wieder vorkommen sollte. Das hat mit einem Vakuum zu tun. Stecker ziehen, Wassertank entfernen und das Gerät ca. 24 Stunden stehen lassen, dann sollte der Deckel wieder normal zu öffnen gehen.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Ihr schraubt die auf 8-O
Äh ich warteinfach ab bis das Pad trocken ist, denn darinen muß sich wohl ein Vakuum oder so bilden schätz ich. Durch die enorme Hitze da drin wenn das Pad nicht richtig sitzt passiert das irgendwie....
Wenn man bissi wartet gehts wieder :jaja:


Huch man sollte vielleicht bis zum ende Lesen :oops:

LG Katja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

:hahaha:

Danke ihr zwei, gut zu wissen. Kann meine Ma das nächste Mal das Schweizer Messer im Handtäschchen lassen *g*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

So, nachdem ich nun gestern auch das erste Mal das genannte Problem hatte, wollte ich den Fred nochmal hochholen.
Denn ich vermute ganz stark, dass das Vakuum entsteht, weil der Padhalter dicht ist.

Das nur zur Info, falls jemand mal nach dem Problem sucht :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Senseo geht nicht mehr auf?!

Na dann schieb ich auch nochmal - meine macht das neuerdings auch öfters....nervt ganz schön :umfall:
 
Oben