Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Tulpinchen hat gesagt.:
Anders. Ganz anders als in der Rolle.

Als ich beim Dreh ankam, hat der Regisseur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen in der Annahme, daß man aus meinem Typ niemals eine seriöse Richterin machen könnte. :p
Aber Dank Brille, Kommunionsklamotten, Hochsteckfrisur und Talar ging's dann doch. :)

:winke:

Ich wollt schon posten ... so ne gut aussehende Frau auf dem Richterstuhl ... geht doch gar nicht. Bei einer Richterin muss ich immer an Barbara Salisch denken (und mit der hast du ja wirklich nicht viel gemeinsam)

Ich mag Lenßen & Pp auch überhaupt nicht, aber werd mal brav am Freitag reinschauen, wie du rüberkommst.

(PS: das war grad mein 1000. Posting)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Da ich das immer Gucke werde ich es nicht verpassen.


LG ivonne
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Ich könnte WETTEN dass ich es wieder verpasse :bruddel: Katja, Du MUSST mir mal eine Best-of-DVD von Dir machen :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Erstmal nen Doofen finden, Alex, der mir den ganzen Kram zusammenbrennt. Mein Va hat die Aufzeichnungen zwar alle auf dem Rechner, aber kaum Zeit, das mal zusammen zu schneiden.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Hast Du denn jetzt noch mehr Angebote??? Dürfen wir dich bald bei Balko sehen? ;)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Na toll, jetzt habe ich es mir extra gemerkt bzw. mich gefreut, dass Anja mich daran erinnert hat, da konnte ich es dennoch nicht anschauen, weil ich meine Kids zum Schwimmtraining bringen musste *heul*!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Birkchen, ich konnte es selbst nicht glauben, aber in den letzten zwei Wochen hab ich alle paar Tage Anrufe bekommen, weil die für zwei Rollen unbedingt mich und nur mich haben wollten. 8O :umfall:

Leo, tröste Dich...ich hab auch nur die letzte Szene gesehen und die auch noch ohne Ton. :-?

:winke:
 
Oben