Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Tulpinchen

goes Hollywood
...am 19.05. um 18:00h auf Sat1.

Ich bin die Richterin und vermutlich grottenschlecht, weil ich keine Zeit hatte, meine Rolle richtig zu lernen. :oops:

:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

sagste mir 30min., vorher nochmal bescheid???
ich guck zwar dauernd Lenßen &Partner, aber wie das so ist gucke ich grade dann nich...ich kenn mich doch ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

*aufschreib* und hoffentlich nicht verpass..
 

Simone

Lesemaus
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Ich mag Lenßen & Partner eigentlich überhaupt nicht, aber da ich dich das letzte Mal schon verpasst habe werde ich wohl hinschalten! Hoffentlich vergesse ich es nicht schon wieder...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Ich habs in den Schnullerkalender eingetragen.

:winke:
 
F

frooky

AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

eigendlich läuft um die zeit immer was anders bei mir :nix: aber mal sehen ob ich es wie immer wieder verpasse :bruddel: freitag hab ich auf jeden fall mal nix vor....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

*AUGENAUF* Sonja ... ich habe eben gelesen: Spendentermin: Tulpinchen ... :umfall:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

gespeichert :prima:
Bis jetzt jedenfalls :p Gott weiß, wie es am Freitag um 18 Uhr aussieht (dann sitz ich wahrscheinlich irgendwo mit den Kindern auf nem Spieli oder so und habe mein Date ganz vergessen ;))
 
Oben