Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Spendentermin find ich auch gut...ist mir sehr recht! :bissig:

:lachen:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

eigentlich finde ich die sendung echt sch...lecht aber diese werde ich mir mal anschauen. ich habe schon oft was von dir gelesen und mich interessiert es wie du wohl so aussiehst.

termin eingetragen und dann werde ich mir das wohl antun ( die sendung, nicht deine rolle :) .

Viel spass und gutes gelingen und dir mal schnell über die schulter gespuckt!!
bin schon sehr gespannt!! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

suchtleser hat gesagt.:
ich habe schon oft was von dir gelesen und mich interessiert es wie du wohl so aussiehst.
Anders. Ganz anders als in der Rolle.

Als ich beim Dreh ankam, hat der Regisseur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen in der Annahme, daß man aus meinem Typ niemals eine seriöse Richterin machen könnte. :p
Aber Dank Brille, Kommunionsklamotten, Hochsteckfrisur und Talar ging's dann doch. :)

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

echt, dann ham se also deinen typ total verändert?
macht nix, ich schaus mir trotzdem mal an.

finde ich echt witzig und toll. ich dachte aber immer statisten und laienschauspieler ( oder bist du schon prof.? ) dürften da keine so grossen rollen spielen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Ist auch keine "große" Rolle. Ich bin nicht in meinem Amt als Richterin zu sehen. Nur der Beruf spielt im Verlauf des Falles eine Rolle...

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

Boah, is ja cool. Ich schau´s mir auf jeden Fall an!
 
T

TaJul

AW: Sendetermin: Tulpinchen bei Lenßen & Partner...

cool! habs mir notiert! ich liebe diese Sendung!
 
Oben