Seltsame Rechenaufgabe

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Seltsame Rechenaufgabe

Tobi, mir liegt jetzt grad ein böses Wort auf der Zunge :mrgreen: Aber weil du dir so viel Mühe gemacht hast, schluck ich es wieder runter :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Seltsame Rechenaufgabe

Ich finds Klasse, Tobi, und so hab ich doch mal wieder meine Mathekenntnisse auffrischen können....

Und ich höre euch schon: buuu, bäää,....

Macht nix :mrgreen:,
Sabine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Seltsame Rechenaufgabe

War es etwas sowas wie "Spielverderber"? ;-)

Tobias

Nicht ganz, aber nah dran :nix: ;-)

Du hast ja recht, natürlich ist es auch interessant zu wissen, wie so was eigentlich funktioniert.
Allerdings bin ich in meinen ganzen Schuljahren nie wirklich dahinter gestiegen, wie Mathe funktioniert :oops:
Ich war halt eher sprachbegabt :nasehoch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Seltsame Rechenaufgabe

mathe hat mir auch die abinote versaut... :-(

gott sei dank ist mein schatz auch so ein mathe genie...die mathe hausarbeiten unseres nachwuchses muss er nämlich dann übernehmen :)

lg Simone
eigentlich neidisch auf leute, die da durchblicken :-(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Seltsame Rechenaufgabe

Mathe ist eh zu rund für meinen eckigen Kopp :umfall:

aber Spaß macht´s trotzdem, solche "Wunder" :cool: zu errechnen
 
Oben