Selbstgebasteltes?.....

Isabella

Schneller Klickfinger
29. Mai 2004
1.216
0
36
50
NRW
Würdet Ihr Euch darüber freuen?

Ich mich schon.
Ich habe mir aber überlegt, dieses Jahr vielleicht darauf zu verzichten was zu basteln. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es nicht so richtig gewürdigt wird, bei der Arbeit die man sich macht. Zumal wenn das Geschenk dann doch nicht so ganz perfekt geworden ist.

Wie seht Ihr das? Ich weiss es momentan wirklich nicht.

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Selbstgebasteltes?.....

ich finde selbstgebasteltes toll, ganz besonders, wenn die dinge meinen geschmack treffen.

aber auch sonst - klasse, dass sich jemand hinsetzt, sich die mühe macht, ZEIT investiert, dabei an mich denkt usw

:winke:
jackie
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich habe mal von einem lieben Schnullermitglied was gaaanz schönes, selbstgebasteltes geschickt bekommen und mich sehr darüber gefreut!!!

LG Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich freu mich über so was - und mein Wichtelkind kriegt auch so was aufgedrängt - auch wenns nicht so perfekt ist ;-)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
AW: Selbstgebasteltes?.....

Da muss ich Dir aber widersprechen. Du warst letztes Jahr meine Wichtelmama und in dem Päckchen waren wunderschöne selbstgebastelte Sachen von Dir - diese schönen Weihnachtsanhängerchen aus Perlen z.B, und die Engel.

Hattest Du das Gefühl, ich hab mich nicht gefreut? Das würde mir leid tun, denn so ist es nicht gewesen, ich hab die Sachen schon wieder rausgeholt und sie hängen demnächst wieder an meinem Adventsstrauss.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich mag auch gerne Selbstgebasteltes (und Selbstgebackenes :heilisch: )
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
46
at home
AW: Selbstgebasteltes?.....

Meinst Du jetzt wichtelmäßig oder weihnachtsmäßig?

Also an Weihnachten gibt es bei mir dieses Jahr fast nur Selbstgebasteltes :jaja: weil derzeit etwas Ebbe in der Kasse für große Weihnachtsgeschenke ist. Außerdem haben ja alle schon alles :)

Die Paten und meine Eltern kriegen Fotokalender (von Anne mitgebastelt)
Meine Freundinnen und Eltern bekommen ein Buch "Himmlische Rezepte" - 24 Rezepte, von mir ausgewählt und die Blätter entsprechend dekoriert.
Vielleicht bastle ich mit Anne noch Teelichter.

Ich freue mich ja immer über mit Liebe Gebasteltes - von daher müssen die anderen das jetzt auch tun ;-)

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ich freue mich auch immer über selbstgebasteltes.
Meine Wichteltochter wird dieses Jahr auch etwas gebasteltest erhalten;) .

:winke: Corina