Selbstgebasteltes?.....

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Selbstgebasteltes?.....

Ja also ich steh da auch voll drauf ! :)
Muss doch net immer was teures , schicki micki sein *hihi*
Mann kann auch schöne Sachen basteln mit wenig ausgaben .
Also ich freue mich immer wenn ich was selbstgebasteltes bekomme.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Selbstgebasteltes?.....

Oh ja!


Wenn ein Mensch, egal, ob erwachsen oder Kind, sich hinsetzt und sich die Zeit nimmt, mit eigenen Händen etwas zu schaffen, um es mir zu geben, dann freut mich das immer ganz besonders :herz:

Ich verschenke auch gern selbstgemachte Dinge, wobei ich da versuche, mich ein stückweit dem Geschmack der Empfänger anzupassen - also keine Spitzendeckchen für meine Schwester mit dem sachlich-kühlen Wohnstil, sondern eher ein Strick-Schal für meine Mutter, weil sie selber nicht mehr stricken kann.

Und Kinderbasteleien, die liebe ich ja sowieso heiss und innig :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Italia

süße Fee
AW: Selbstgebasteltes?.....

Oh ja!


Wenn ein Mensch, egal, ob erwachsen oder Kind, sich hinsetzt und sich die Zeit nimmt, mit eigenen Händen etwas zu schaffen, um es mir zu geben, dann freut mich das immer ganz besonders :herz:

Ich verschenke auch gern selbstgemachte Dinge, wobei ich da versuche, mich ein stückweit dem Geschmack der Empfänger anzupassen - also keine Spitzendeckchen für meine Schwester mit dem sachlich-kühlen Wohnstil, sondern eher ein Strick-Schal für meine Mutter, weil sie selber nicht mehr stricken kann.

Und Kinderbasteleien, die liebe ich ja sowieso heiss und innig :)

Liebe Grüsse, Jacqueline

Hiiiiiiii

Meine Kinder habe Heute 3 Strickschals bekommen ..die haben sich gefreut wie sonst was :brav0: Und ich auch :jaja:

Die sind soooo schööön :)

Leider kann ich das nicht :-?
 
F

frooky

AW: Selbstgebasteltes?.....

also hier sind ja alle pro basteln :-D

also ich mag es auch gerne, und verschenke es auch, weil da sich jemand echt mühe gemacht hat und nicht mal flott gekauft,

aber ich weiss auch wie es ist etwas zu bekommen was so garnicht passt oder gefällt, das ich dann schon schwierig....

aber trotzdem wird sich mein wichtelkind und auch andere damit abfinden das auch was selbstgemachtes drin ist :)
 
Oben