Selber anziehen

Tami

Partyschnecke
Hihihi,

das erinnert mich stark an Jonathan von Silly im Sommer 2001 als wir bei ihnen waren, da zog er sich ständig aus und rannte nackig im Garten und Haus rum... :jaja: :-D

Annette, scheint so als wenn auch die Kids zusammen passen, :cool:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara zieht sich auch komplett alleine aus u. rennt mit Vorliebe nackig durch die Wohnung. Aber anziehen kann sie sich auch schon teilweise. Sie bekommt einen Pullover an, die Hose, Socken, Mütze, Schal u. Handschuhe.

Meine Freundin hat einen Jungen u. der hat auch erst mit knapp 3 Jahren damit angefangen.

Liebe Grüße
 
G

Grisu

Manuel zieht sich viele Sachen auch schon aus und manche an.
Wehe ich öffne "automatisch" den Reißverschluß der Jacke oder einen Knopf - das Theater ist perfekt. Muss dann wieder alles zumachen und dann macht es Manuel selbst.

Das erste bei Manuel, wenn wir nach Hause kommen: Jacke-Mütze runter, Schuhe ausgezogen, Hose und Strumpfhose ausgezogen und dann ein erleichtertes AHHH. :)

Lieben Gruß
Christine
 
L

Lunas Mama

@Tami

:p sieht ja wirklich so aus! Hoffe ich lerne Silly und Familie wirklich mal kennen!

LG
Annette
(die aus dem Krankenlager leider im Augenblick kaum zum Schreiben kommt)
 
Oben