Sektchen?

Tami

Partyschnecke
AW: Sektchen?

Ich will auch mit anstoßen und zur Party eingeladen werden!

Gratuliere euch!

Und Bilder, wo sind Bilder?

suchend umschauende grüsse
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sektchen?

Klar ist noch was da.... Ich hab Nachschub hingestellt und freue mich, dass ihr Euch mit mir freut!!!! :bravo:

Fotos gibts noch nicht wirklich, denn noch wohnen da ja andere Leute drin.... Ich kann ja heute mal fragen, ob ich ein paar Fotos machen kann :mrgreen:
Aber ich schau mal, ob ich im Netz noch welche finde, die Wohnung stand ja im Internet!


Lieben Gruss
Sonja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sektchen?

:prima: ich freu mich glatt mal mit

und n Sektchen nehm ich gerne... dann bleib ich in Übung :zwinker: Gestern Abend waren´s glaub ich ein paar Gläschen Rotwein zuviel *hicks*

lg

.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sektchen?

Prost :hicks: ...wenn auch etwas verspätet. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim.

Liebe Grüße
 
Oben