Sektchen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sektchen?

Ich hab mal von zwei Wohnungen geschrieben glaube ich...
Die eine war bei uns im Haus, aber die ist es nicht.

Es ist die andere....
Ca 250 Meter weit weg (ich wollte ja eigentlich gar nicht weg hier) mit Garten und halt vier Zimmern und Gartenhäuschen, Grillplatz, Rutsche und Schaukel im Garten, alles so gut wie neu in der Wohnung mit Kamin und neuem Bad und schicker Küche und ... hach, einfach schöööööön!

Nur der Keller ist etwas klein, da müssen wir echt noch eeeeeiniges ausmisten. Am besten ich bestell einen Container! *gg*

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sektchen?

Coooooooooooool :bravo:

Das freut mich sehr für euch.

Und dann gibt es bestimmt eeeeeeeeeendlich mal die Singstar-Party... nach unserer Weihnachtsfeier vom Kiga hab ich jetzt nämlich so richtig und echt Bock darauf. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Na aber logo!
Die hatte ich echt vergessen... War die nicht für November 06 geplant??? :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sektchen?

Hat es also geklappt :bravo:

Ich freu mich so sehr mit euch :achwiegu:

Naja, um den ganzen Streß, den du jetzt vor dir hast, beneide ich dich nicht, aber ich hab mir immer gesagt (als wir ins Haus gezogen sind), dass das dann wohl mein letzter Umzug sein wird...und so gings dann schon leichter :)

Ich stoß gern mit dir an :prost:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sektchen?

Hat es also geklappt :bravo:

Ich freu mich so sehr mit euch :achwiegu:

Naja, um den ganzen Streß, den du jetzt vor dir hast, beneide ich dich nicht, aber ich hab mir immer gesagt (als wir ins Haus gezogen sind), dass das dann wohl mein letzter Umzug sein wird...und so gings dann schon leichter :)

Ich stoß gern mit dir an :prost:

:bussi:

Ja, da hab ich auch etwas Bammel vor... Ich bin inzwischen ca 7 Mal aktiv umgezogen und hab da eigentlich NULL BOCK drauf... Vorallem mit Babybauch. Ich mach lieber vieles selber und das wird dann nicht gehen....
Wir werden aber erst zum 1.5. kündigen, haben also einen Monat als Puffer......
Mal sehen, wann Yara sich auf den Weg macht und wie wir das alles hinkriegen!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sektchen?

Wie klasse :bravo:. Da nehm ich doch gern ein Glas Sekt und stoß mit dir und deinem Glas Orangensaft an :crazy:.

Ich freu mich für euch!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sektchen?

:weinchen: Ich stoß mit Wasser an,
komme gerade vom Sport :)

Herzlichen Glückwunsch :herz:
Ich freu mich riesig für euch :bussi:

:winke:
 
Oben