Sektchen?

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Sektchen?

par14.gif



Das ist doch toll! Ich gratuliere :herz:lich
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sektchen?

ja gern :jaja: gib her!!!

:knutsch: Glückwunsch Sonja... Ich freu mich sooo für Euch! Du hast gestern schon so entschlossen geklungen und habt somit bestimmt nix falsch gemacht!!!

:weinchen:





Ich muss Dich nochmal drücken!!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Sektchen?

Glückwunsch! Ich freu mich soooo für Euch!!! :bravo:




Coooooooooooool :bravo:

Das freut mich sehr für euch.

Und dann gibt es bestimmt eeeeeeeeeendlich mal die Singstar-Party... nach unserer Weihnachtsfeier vom Kiga hab ich jetzt nämlich so richtig und echt Bock darauf. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela


Da will ich aber auch mitmachen :jaja:
Meine Singstar Sammlung umfasst mittlerweile 12 Editionen :nix:
Die bring ich dann mit, wenn ich kommen darf.

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Sektchen?

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich freust, ich wünsche Euch, daß Ihr Euch pudelwohl in der Wohnung fühlt und ganz nette Nachbarn habt!

Christine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sektchen?

Du Liebe, das freut mich, dass nun alles unter Dach und Fach ist !

Herzlichen Glückwunsch :bussi: und :prost: !

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Sektchen?

Mensch Sonja,

da freu ich mich ganz doll für Euch :bussi:

Was ich besonders klasse finde ist, daß Du es WIEDER geschafft hast, innerhalb "Deines Quadratkilometers" zu bleiben :-D
Und dann noch mit Garten...wow

Hach, ich freu mich mit Euch...

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben