Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Mausel

Brave Chicken
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Kaugummilutscher, wie wäre das? Ernsthaft, so unterbinde ich mein angebliches Hungergefühl.

Meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Kim, es gibt Schüsslersalze, die dem entgegenwirken können.

Ich mach mich heute abend mal auf die Suche nach dem Thread :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Ich würde sagen: Beschäftigung, Beschäftigung, Beschäftigung...

Ablenkung, damit du nicht immer an´s Essen "denkst"!

:tröst:

Ich bin jetzt zwei Jahre rauchfrei und kann rein theoretisch immer noch "alles" in mich reinstopfen... :oops:

:bussi: Gut, daß du es bisher so toll geschafft hast, weiter so!!! :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Danke Anke :) - mein Lieblingsthread :)

Kim, halte durch, es lohnt sich :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Kim, ich hab letztes Jahr im Juli (wieder) aufgehört und hatte Riesenbammel vor den Fressattacken :-?

Ich habs dann gemacht wie Corinna schreibt: ich hab mich einfach nimmer hingesetzt und stattdessen gerödelt wie ne Blöde. So sauber war meine Bude noch nie :hahaha: Wenn dann doch mal Pause war, hab ich Fishermens gelutscht. Die sind so scharf, dass ich danach ganz lange auf nix Appetit habe, schmeckt einfach nicht :zwinker:

Viel Erfolg!

Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

:respekt: das ist eines der Dinge die ich wohl nie in Angriff nehmen werde... weil ich weiß das ich scheitern werde

mein Mann hat im August letzten Jahres aufgehört und bis jetzt fast 19 Kilo zugenommen.. und immer noch ständig Hunger :rolleyes:

er meinte so nach den ersten 4 Wochen ich könne nun das gesparte Zigarettengeld seinerseits ins Sparschwein stecken .. Hä??? :piebts: neeeeeeee, hab ich geantwortet, weil das Geld brauch ich ja mehr im Hauswirtschaftsgeld um ihn satt zu bekommen :bissig:

habe leider keinen Tip für Dich.. wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg beim durchhalten und das Du die "Hungerattacken" in den Griff bekommst

.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

mein Mann hat im August letzten Jahres aufgehört und bis jetzt fast 19 Kilo zugenommen.. und immer noch ständig Hunger :rolleyes:
.

Nein, das hab ich nicht gelesen. Nein, das hab ich nicht gelesen. Nein, das hab ich nicht gelesen *murmel* und schnell die Augen zu. :heul:

Das macht mir ja schon Angst, muss ich zugeben. Ich mein, um ein paar Kilo werd ich ja allein durch die Stoffwechsel-Geschichte nicht herum kommen, aber soooo viel? Bitte nich!

Ich dank euch ganz lieb für eure Erfahrungen und Tipps und werd wohl alles ausprobieren *g*

Liebe Grüße
Kim
 
Oben