Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben, die ihr das Rauchen schon erfolgreich aufgehört habt

Ich bin seit gestern Abend genau drei Wochen rauchfrei. Während es mir die ersten zwei Wochen vergleichsweise leicht fiel, weil Schmerzmittel und Schmerzen nach der Mandel-OP, stellt sich seit ca. einer Woche Dauerhunger bei mir ein. Ich weiß, dass das kein echter Hunger ist, aber ich bekomm ihn irgendwie nicht anders gestillt, als mit Essen.

Kennt ihr das? Hört das auf? Wie begegne ich dem, ohne 20 Kilo zuzunehmen? Möhrchen und Kaugummi knabbern hilft nicht :heul:

Dankbar über Erfahrungen
Kim
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Wenn es kein echter Hunger ist, dann versuch's doch mal mit trinken. Ein Fastentee kann beispielsweise helfen, um das Hungergefühl zu lindern.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Wow, klasse! Weiter so!

Bei mir hat der Hunger nach 7 kg aufgehört....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Hallo Kim

erstmal Glückwunsch und ich reich dir die Hand :zwinker:

Ich rauch seit hm...ca 4 Wochen nicht mehr (ok, fast. Genau dreimal hab ich geraucht - wenn Poker im Mojito war...aber das macht mir nichts, ich konnte schon früher nur am WE rauchen - das hat sich ja aber nun auch erledigt - Mojito is ja nich mehr)
Naja jedenfalls hab ich auch solche "Freßattacken" :umfall: und warte auf hilfreiche Tipps mit dir.

:winke: Caro


Bei mir kommt übrigens noch dazu, dass ich während dem Arbeiten im Laden auch noch unter Kaffeeentzug leide :-D :weghier:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Ich hab noch nie gefastet, wäre aber eine Idee. Den Tee bekomm ich überall oder eher Richtung Reformhaus?
Eigentlich überall. Ich kauf meinen meist bei Real. Ansonsten im Teeladen. Wenn's kein Fastentee sein soll (der doch ganz schön harntreibend wirkt), dann nimm puren Matetee.

Ps: Und auch von mir Glückwunsch! 3 Wochen sind schon eine ganz schöne Leistung.
 
Oben