Seit 2 Wochen nachts (4Uhr) wieder Flasche

llb

Gehört zum Inventar
Ha, Heike, nichts Bummeln :-(

Speicher aufräumen, Luca´s Klamotten umsortieren, abwaschen, aufräumen, rausputzen ......

Liebe Grüße
 

Heike

Anwalts Liebling
...

Oh Du Arme. Ich habe vorgestern abend Kellerrazzia gemacht. Mein Mann ist Jäger und Sammler und sollte er jemals erfahren was ich alles "aussortiert" habe, gehöre ich auch zu den Alleinerziehenden. :jaja: :jaja:

Aber es mußte einfach mal sein.

LG
 
A

Anke

Ich bin mit meinem Dezemberbaby aber auch gut zufrieden! :-D

Das nächtliche Gezeter habe ich leider momentan auch, inklusive Fläschchen um 4:00 Uhr. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Phase!!!

Liebe Grüße
Anke
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
das scheint also eine sogenannte "Freßphase" zu sein
ja, die hält bei Till nun schon ziehmlich lange an :-D
Aber der Kerl wächst auch unheimlich.
Heute bei der U6 haben wir festgestellt, das er 80 cm lang ist und fast 10 kg schwer.
D.h. eigentlich fast zu leicht für die Grösse.
Bei der Geburt war er 50 cm lang.

Deshalb darf er auch nachts weiterhin zwischen 4 und 7 eine Flasche trinken, habe ich entschieden (da Dirk ja jede 2te Nacht aufsteht. :bravo: )
Aber wir lassen Till jetzt Abends länger auf und hoffen das er dann später aufwacht.

Viel Glück beim Ausprobieren
 

llb

Gehört zum Inventar
@ Birgit:
In zwei Tagen wird der kleine Mann ja ein Jahr alt oder besser gesagt, jung!

Big Party?? :jaja: :-o

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
am Samstag nur ganz klein zum Frühstück, da wir arbeiten und Weihachtsresteinkäufe :) tätigen.

Aber am Sonntag kommt die ganze Familie zum Brunch.
(Diesmal richtig, Ute :-D )

Ab nächstes Jahr feiern wir einen Halbjahresgeburtstag um das für Till einfacher zu gestalten.

LG von
 
Oben