Seit 2 Wochen nachts (4Uhr) wieder Flasche

llb

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Ha, Heike, nichts Bummeln :-(

Speicher aufräumen, Luca´s Klamotten umsortieren, abwaschen, aufräumen, rausputzen ......

Liebe Grüße
 
Heike

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
...

Oh Du Arme. Ich habe vorgestern abend Kellerrazzia gemacht. Mein Mann ist Jäger und Sammler und sollte er jemals erfahren was ich alles "aussortiert" habe, gehöre ich auch zu den Alleinerziehenden. :jaja: :jaja:

Aber es mußte einfach mal sein.

LG
 
llb

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hi, hi, na, dann lass dir was Gutes einfallen, falls ihr mal umzieht... :-D

:winke:
 
A

Anke

Ich bin mit meinem Dezemberbaby aber auch gut zufrieden! :-D

Das nächtliche Gezeter habe ich leider momentan auch, inklusive Fläschchen um 4:00 Uhr. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Phase!!!

Liebe Grüße
Anke
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
das scheint also eine sogenannte "Freßphase" zu sein
ja, die hält bei Till nun schon ziehmlich lange an :-D
Aber der Kerl wächst auch unheimlich.
Heute bei der U6 haben wir festgestellt, das er 80 cm lang ist und fast 10 kg schwer.
D.h. eigentlich fast zu leicht für die Grösse.
Bei der Geburt war er 50 cm lang.

Deshalb darf er auch nachts weiterhin zwischen 4 und 7 eine Flasche trinken, habe ich entschieden (da Dirk ja jede 2te Nacht aufsteht. :bravo: )
Aber wir lassen Till jetzt Abends länger auf und hoffen das er dann später aufwacht.

Viel Glück beim Ausprobieren
 
llb

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
@ Birgit:
In zwei Tagen wird der kleine Mann ja ein Jahr alt oder besser gesagt, jung!

Big Party?? :jaja: :-o

Liebe Grüße
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
am Samstag nur ganz klein zum Frühstück, da wir arbeiten und Weihachtsresteinkäufe :) tätigen.

Aber am Sonntag kommt die ganze Familie zum Brunch.
(Diesmal richtig, Ute :-D )

Ab nächstes Jahr feiern wir einen Halbjahresgeburtstag um das für Till einfacher zu gestalten.

LG von