Seifenblasen

Alina

Selfie Queen
AW: Seifenblasen

VERGISS das mit Glycerin :jaja: Das wird genauso wenig etwas :bruddel: Ist zwar ein Centartikel kannste trotzdem vergessen :-( Ich hab es genau nach Rezept gemacht...

lg
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Seifenblasen

Es gibt Seifenblasenbecher zum Verschrauben, wo nichts rauslaufen kann....

Hab ich selbst zwar noch nicht, hab's aber schon gesehen.

Find ich eigentlich ziemlich praktisch und werde mir das besorgen.

Ich habe mir jetzt ne große Flasche Pustefix mit 1000 ml für 4,99 Euro gekauft und füll dann halt immer um....

Mh, ein Rezept für Seifenblasen kenn ich nicht......

LG
Andrea
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Seifenblasen

wir hatten mal die auslaufsicheren Dinger- aber irgendwie war es das auch nicht das Wahre. Beim Rausziehen ging der Film im Reifen immer kaputt und so konnten die Kinder auch nicht gescheit pusten...
 
Oben