Seifenblasen

Susa

einfach nur langweilig...
Hat jemand ein erprobtes Rezept, wie man Seifenblasenflüssigkeit selber macht? Mir wird das langsam zu teuer hier, grad ist schon wieder eine Flasche ausgekippt worden...:bruddel:
 

aurea

Goldstück
AW: Seifenblasen

Ganz einfach:

Flasche halbvoll mit Wasser machen, dann ein paar tropfen Spülmittel (zum aufwaschen das) und dann wieder mit Wasser auffüllen. Nicht schütteln!

und auf gehts;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seifenblasen

Nee, das find ich ziemlich frustrierend, weil das nicht wirklich funktioniert...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Seifenblasen

Ich meine mich zu erinnern,das da noch Glyzerin reinkommt?!
Weil Wasser und Spüli funzt nicht, zumindest bei mir noch nie. :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seifenblasen

Klar, dass heute Mittwoch ist und die Apotheken zu....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Seifenblasen

hm bei mir funktioniert das mit Spüli nie so richtig und außerdem müffelt das nach ner Weile so komisch.

Ich habe ein paar nachfüller bei Zeeman gekauft, da kosten die 200ml 0,99€ und die normalen Pustedinger 0,29€.
Das beruhigt die Nerven etwas, wenn doch mal wieder was danebengeht.
 
Oben