Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Bist Du geimpft? (Auffrischung Impfempfehlungen)

  • Ja ich habe alle empfohlenen Impfungen

    Abstimmungen: 22 55,0%
  • Nein (warum?)

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • teilweise (warum nur teilweise?)

    Abstimmungen: 14 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

ich bin auch geimpft......habe aber keine Ahnung, WAS man alles haben muß.
jedenfalls als ich letztens zum Grippe impfen war (lasse ich auch regelmäßig machen!) , habe ich mein Impfheft vorgelegt, damit die Schwester gleich mal kucken kann, was alles noch so fehlt.
Sie meinte, dass nächstes jahr die Tetanus wieder fällig wäre.
 
Z

Zwei

AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

.

Nimmt der dann Blut ab und bestimmt alle Titer? Kann man das überhaupt bei jeder Krankheit, die man impfen kann? Muss ich das zahlen? Wie genau läuft das?

Das würde ich auch gerne wissen! :winke:
Vielleicht gibt es hier einen Menschen vom Fach der es weiß und Lust hat zu Antworten?
 
Z

Zwei

AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

.... nein, alles ist viel zu lange her & tetanus dann, wenn es sein muss, aber nicht eher....
ich möchte mehr über homöopathische impfnosoden wissen, wenn da jemand bescheid weiß, würde ich mich sehr freuen, wo ich mich richtig informieren könnte, ohne ewig zu suchen :jaja: danke...

Ja eine sehr interessante Frage!
Ich schließe mich an und würde mich auch sehr freuen über eine Antwort falls wer Bescheid weiss.
 
Oben