Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

ach Steffi, hau rein und lass es Dir gut gehen :prima: :)

wow Lillian, nicht schlecht - da bin ich aber mal gespannt, ob es wirklich bei den 18kg bleibt....
Deine Küsschen erinnern mich sofort an "meine CocaCola" - obwohl mit Koffein ....... ;-)


Da bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bin, die auf Cola nicht verzichten kann. Ab und an hab ich echt einen richtigen Schmachter auf das ungesunde Getränk. Dafür trink ich aber so gut wie keinen Kaffee und rauchen tu ich schon mal gar nicht.
 
L

Lillian

AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

Ich finde Koffein nicht schlimm.

Ich selbst trinke nie Kaffee, aber wenn ich ihn mögen würde, würde ich ihn auch guten Gewissens weitertrinken :jaja: Klar, nicht kannenweise, aber normal eben.

Cola kann ich nicht trinken, ich bekomme keine Kohlensäure mehr runter (bzw die kommt dann mit dem restlichen Mageninhalt hoch ...). Aber generell trinke ich dann lieber die echte, da die koffeinfreie auch Süßstoffe enthält. Und irgendwie denke ich, lieber richtigen Zucker als das Kunstzeug.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

Kaffee mag ich nicht :( bähh...

Gut, dann bin ich ja beruhigt, wenn ich das ab und an trinken darf.

Und es muss sowieso die ECHTE Cola sein.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

'Und ich hab Fressattaken seitdem ich nicht mehr schwanger bin :nix:

Genießt es :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

Das kommt vom Stillen oder?? :)

Ja grausam. Ich hab heut abend 6 Scheiben Brot und 1 1/2 Stück Torte von gestern gegessen. :achtung:
In Brot kann ich mihc momentan reinsetzen. Abends ess ich momentan zwischen 4-5 Scheiben. :nix:
Aber ich nehm zur Zeit ab und das obwohl ich soviel esse. Das kenn ich noch von Lenia, in Lenias Stillzeit hab ich während der Grillzeit 3 Nackensteaks und 2 Bauch gegessen. :nix:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

:umfall: Du sprichst mir von der Seele! *DANKE*

Ich hab am Anfag auf ständig Pizza (am besten Thunfisch) gefuttert....da musste auch so manches mal mein Mann noch vom Sofa hoch und eine holen!:bravo:
Ich fand nur teilweise die Zeiten für den Heißhunger echt gewöhnungsbedürftig, das fing meist abends ab 21-21.30 an.

Und in meinen Geburtstag hab ich mit einer Scheibe Schwarzbrot mit Thunfisch reingefeiert :umfall:

Naja, die Fresserei haben mir immerhin 3 Kilo in den letzten 5 SWochen beschert...wo soll das nur enden?????

Na komm, lass es dir einfach schmecken, der Körper braucht dasdann wohl irgendwie.
 
Oben