Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 7. Januar 2011.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seid ich schwanger bin, hab ich immer richtige Fressattacken. Ich steh dann total auf deftiges. Am Anfang der Schwangerschaft wars Ofenkäse in Massen und Pizza mit extra Käse.
    Dann hat sich mein Appetit wieder normalisiert aber derzeit könnte ich wieder voll reinhauen.:pfannkuc:

    Ich denke, am Anfang der Schwangerschaft hatte meine Fusselbohne einen Wachstumsschub. Mein Bauch ist regelrecht explodiert und beim US in der 12ssw war es von der Größe her sogar ne Woche weiter.

    Wenn das jetzt wieder so ein Schub ist, seh ich bald aus wie im 7. Monat. mein Bauch ist jetzt schon ne Kugel:hahaha:
     
  2. AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

    :oops: Ich erkenne mich selbst überhaupt nicht wieder :oops:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

    Du schon wieder! :hahaha:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

    Ich bin echt froh, das ich erst in der 12ssw gewogen worden bin. Denn ich habe bis dahin sicher schon viel zugenommen...:)
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

    Ich kenn das auch:umfall: Vor allem wenn ich Abends was im TV sehe wo welche was essen... :umfall:
     
  6. AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

    Zugenommen habe ich bisher immer gleich.
    Vor 6 Jahren habe ich in den ersten Wochen eigentlich nur Ferrero Küsschen gegessen, von allem anderen wurde mir zu schlecht.
    Vor 4 Jahren habe ich nur trockenes Brot gegessen.
    Jetzt esse ich ALLES, solange es nicht süß ist. 3-4 gekochte Hauptmahlzeiten pro Tag sind echt nix. Aber die Gewichtszunahme ist wieder genau gleich.

    Ich werde bis zum Sommer daher vermutlich ca 18kg zunehmen.
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

    ach Steffi, hau rein und lass es Dir gut gehen :prima: :)

    wow Lillian, nicht schlecht - da bin ich aber mal gespannt, ob es wirklich bei den 18kg bleibt....
    Deine Küsschen erinnern mich sofort an "meine CocaCola" - obwohl mit Koffein ....... ;-)
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

    Da hab ich mal ne Frage...habt ihr COla während der Schwangerschaft getrunken? Und wie viel? ALso ab und an brauch ich nen Schluck. Nicht regelmäßig, aber eben manchmal. Ist das schlimm????? :zeitung:


    Und bei mir hält sich das mit dem Essen noch in Grenzen. Durch die K*** hab ich erst einmal abgenommen. Jetzt pendelt es sich wieder ein. We'll see.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...