Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Seid ich schwanger bin, hab ich immer richtige Fressattacken. Ich steh dann total auf deftiges. Am Anfang der Schwangerschaft wars Ofenkäse in Massen und Pizza mit extra Käse.
Dann hat sich mein Appetit wieder normalisiert aber derzeit könnte ich wieder voll reinhauen.:pfannkuc:

Ich denke, am Anfang der Schwangerschaft hatte meine Fusselbohne einen Wachstumsschub. Mein Bauch ist regelrecht explodiert und beim US in der 12ssw war es von der Größe her sogar ne Woche weiter.

Wenn das jetzt wieder so ein Schub ist, seh ich bald aus wie im 7. Monat. mein Bauch ist jetzt schon ne Kugel:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

:oops: Ich erkenne mich selbst überhaupt nicht wieder :oops:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

Ich bin echt froh, das ich erst in der 12ssw gewogen worden bin. Denn ich habe bis dahin sicher schon viel zugenommen...:)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

Ich kenn das auch:umfall: Vor allem wenn ich Abends was im TV sehe wo welche was essen... :umfall:
 
L

Lillian

AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

Ich bin echt froh, das ich erst in der 12ssw gewogen worden bin. Denn ich habe bis dahin sicher schon viel zugenommen...:)

Zugenommen habe ich bisher immer gleich.
Vor 6 Jahren habe ich in den ersten Wochen eigentlich nur Ferrero Küsschen gegessen, von allem anderen wurde mir zu schlecht.
Vor 4 Jahren habe ich nur trockenes Brot gegessen.
Jetzt esse ich ALLES, solange es nicht süß ist. 3-4 gekochte Hauptmahlzeiten pro Tag sind echt nix. Aber die Gewichtszunahme ist wieder genau gleich.

Ich werde bis zum Sommer daher vermutlich ca 18kg zunehmen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

ach Steffi, hau rein und lass es Dir gut gehen :prima: :)

wow Lillian, nicht schlecht - da bin ich aber mal gespannt, ob es wirklich bei den 18kg bleibt....
Deine Küsschen erinnern mich sofort an "meine CocaCola" - obwohl mit Koffein ....... ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Seid ihr auch so schrecklihc verfressen?

ach Steffi, hau rein und lass es Dir gut gehen :prima: :)

wow Lillian, nicht schlecht - da bin ich aber mal gespannt, ob es wirklich bei den 18kg bleibt....
Deine Küsschen erinnern mich sofort an "meine CocaCola" - obwohl mit Koffein ....... ;-)

Da hab ich mal ne Frage...habt ihr COla während der Schwangerschaft getrunken? Und wie viel? ALso ab und an brauch ich nen Schluck. Nicht regelmäßig, aber eben manchmal. Ist das schlimm????? :zeitung:


Und bei mir hält sich das mit dem Essen noch in Grenzen. Durch die K*** hab ich erst einmal abgenommen. Jetzt pendelt es sich wieder ein. We'll see.
 
Oben