Seid Ihr auch so "perfekte" Hausfrauen ?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seid Ihr auch so "perfekte" Hausfrauen ?

Hallo noch mal,

ich hab ja schon was dazu geschrieben, aber ich muß unbedingt loswerden, was mein Besuch eben gesagt hat :achtung:

:achtung:


:piebts:


Bei mir sähe es immer aus, wie in einer Wohnungszeitschrift, tadellos geräumt und dekoriert :umfall:
Naja, ich finds dennoch manchmal zu ungeräumt. Wobei ich sagen muß, daß das für Alles gilt, aber nicht für Spielsachen, bei denen ist es mir egal, wenn sie verstreut sind, immerhin hab ich einen Wirbelwind der damit spielt und wems nicht paßt, der kann ja gehen... :heilisch:

LG, Viola (die heute Kinderfrei hat und noch viel räumen kann damit sie heute abend mit gutem Gewissen ausgehen kann ;-) )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid Ihr auch so "perfekte" Hausfrauen ?

Dann darf ich nu auch nochmal Senfen, in Kevins Zimmer is heut was Explodiert, aber SO RICHTIG :umfall:

Ich hab gerad noch eben ne schneise gemacht, damit die Kids in ihre Betten kommen ohne grobe Verletzungen :nix:

Dafür is der Rest der Wohnung aber OK. So ist das oft bei uns, mind. ein Zimmer hat Chaos... :umfall:



LG Katja
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Seid Ihr auch so "perfekte" Hausfrauen ?

Taliana hat gesagt.:
@Su

Aber wie Viola sagt, irgendwann ist das Kind ausm Haus und der Haushalt bleibt. Ich hatte da mal einen schönen Spruch an der Tür, war aus dem Gedichte und Gedanken Forum, leider ist er beim Umzug verloren gegangen, der fing so an "Du Freund, wenn du dieses Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt, da gibt es Spuren an den Wänden, kreiert von flinken Kinderhänden........." Mehr kriege ich leider nicht mehr zusammen. Wenn ihn noch jemand hat, mal "HIER" schrei, ich hätte den gern wieder an der Tür.

Liebe Grüße

Sandra

Hi Sandra,

du meinst bestimmt denn hier:

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst;
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, daß es hier Kinder gibt,
die man mehr als das putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freuen wir uns an unseren Gören
und lassen uns dabei nicht stören.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Seid Ihr auch so "perfekte" Hausfrauen ?

Boa das is Klasse, das werd ich Ausdrucken und in den Flur hängen :prima:


LG Katja
 
Oben