Seid ihr auch so doof?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so doof?

Oh wie schön, ich wünsch dir alles Gute und hoffe mit dir das der kleine Wurm bleiben mag.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so doof?

Und in der Stillzeit fast noch schlimmer als in der Schwangerschaft:oops:.

das ist logo - hat aber wenig mit stillen oder schwanger sein, sondern i.e.L. mit Schlafentzug zu tun ;)

sprich, wer nicht stillt aber Kinderlein nciht schläft, ist genauso schusselig :hahaha:

ich habe es jetzt in der Schwangerschaft nur seitdem ich schlecht schlafe - je schlafloser, desto schusseliger ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so doof?

Wissenschaftlich erwiesen :jaja: weil dem Gehirn der Tiefschlaf fehlt.

Kein Wunder dass mein Hirn schusselt, wo mich die Jüngste inzwischen jede Nacht wieder hochscheucht.

Das erleichtert mich jetzt selbst auch!
Marina kam derzeit sehr häufig nachts, wegen Backenzähne, Schnulli weg, ect....:umfall:
Dann muss es ja nicht unbedigt schlimmer werden. *erleichtertaufatme*
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so doof?

Liebe Steffi,

ich freue mich so, dass es nun geklappt hat, :bravo::bravo: und drücke ganz feste die Daumen, dass das kleine Böhnchen bei dir bleibt, :prima::prima:!!

Hab eine wunderschöne Kugelzeit, :bussi:!!!

:winke:

P.S.: Ich leide heute noch ab und an unter der Nachschwangerschaftsdemenz, :zwinker:!!!
 
E

Enie

AW: Seid ihr auch so doof?

Liebe Steffi, ich freue mich sehr für Dich und wünsche alles Gute!! :bravo:

(Und ich bin froh, dass dieser komische grüne Smiley sich jetzt erledigt hat...) :nix:
 
Oben