Seid ihr auch so doof?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so doof?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und ja, ich kenn das auch... ich hab heute noch wie Blödi aufm Real Parkplatz gestanden und wusste beim besten Willen nicht mehr wo das Auto steht. :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Seid ihr auch so doof?

Oh wie schöööön!

Herzlichen Glückwunsch!

Diesmal mag es bleiben, da glaube ich fest daran :herz:

Und hier meld ich mich mal als stilldement an..

ich bin jetzt noch schlimmer als in der Schwangerschaft :umfall:

Grüssle Sabrina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so doof?

Danke Ihr Lieben,

ich kann mich nur nicht dran erinnern, das es gleich von Anfang an so schlimm war.
Ich war ja schon so doof, als ich noch nicht mal wußte, das ich schwanger bin.
Oh man, wenn das noch schlimmer wird, brauchen alle, die mit mir unterwegs sind, einen Waffenschein! :umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so doof?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

dement bin ich auch, teilweise geht es, teilweise ist es recht schlimm...
neilich habe ich kochende Milch auf dem Gasherd gelassen und ruhigen Gewissens zur VU gegangen :umfall:

dass Milch auf dem Herd war, dachte ich erst 2 Stunden später vor der Haustür wieder.
GsD haben Gasherde einen Riesenvorteil - Milch überlaufen,. Gas aus, Herd aus - Vollautomatik, die dann auch noch funktioniert :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so doof?

oooooh ich freu mich sooooooooooooooooooooooo das zu lesen!!!!!!!!!

:laola::laola::laola::laola::laola:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so doof?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

dement bin ich auch, teilweise geht es, teilweise ist es recht schlimm...
neilich habe ich kochende Milch auf dem Gasherd gelassen und ruhigen Gewissens zur VU gegangen :umfall:

dass Milch auf dem Herd war, dachte ich erst 2 Stunden später vor der Haustür wieder.
GsD haben Gasherde einen Riesenvorteil - Milch überlaufen,. Gas aus, Herd aus - Vollautomatik, die dann auch noch funktioniert :heilisch:


Ui, das ist ja heftig.
Aber das könnt mir auch unschwanger passieren:oops:
Ich überlege auch schon aus der Haustür raus, ob der Herd aus ist und gehe wieder rein zum nach gucken. Klar ist der Aus:umfall:
Aber würde ich nicht noch mal nach gucken, wäre er garantiert an!

.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so doof?

Herzlichen Glückwunsch Steffi!:blume:

Mein Freund sagt ständig "was freu ich mich, wenn du nicht mehr stillst", ich bin sowas von vergesslich und schusselig. Und in der Stillzeit fast noch schlimmer als in der Schwangerschaft:oops:.
 

aurea

Goldstück
AW: Seid ihr auch so doof?

Alles Gute Steffi! :bussi:

LG Tina, die so eine riesen Vergesslichkeit irgendwie gar nicht kennt
 
Oben