Seid ihr auch so doof?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Seid ihr auch so doof?

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch ohne Schwangerschaft manchmal so. Ich suche an manchen Tagen mehrmals mein Auto. :oops: Aber hier sollten nur Schwangere antworten, oder?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so doof?

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch ohne Schwangerschaft manchmal so. Ich suche an manchen Tagen mehrmals mein Auto. :oops: Aber hier sollten nur Schwangere antworten, oder?

Gut das ich kein Auto habe, was ich suchen müßte.....:hahaha:, weil nur mein Mann fährt. Und unser Auto ist nicht zu übersehen :)

Und ich erlaube feierlich, das auch Nichschwangere antworten dürfen:rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Seid ihr auch so doof?

Du bist sogar so vergeßlich, dass Du total übersehen hast und richtig offziell zu informieren :nasehoch:

Ich freu mich sehr für Euch :herz:lichen Glückwunsch!

Bei mir hält das übrigens noch an mit der Vergeßlichkeit:hahaha:

LG
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Seid ihr auch so doof?

Oh wie schön :herz:

Ja ich wünsche Dir auch dass es diesmal bleibt! Alles wird gut!

Ganz liebe Grüße und eine wunderbare, sorgenfreie Kugelzeit wünsch ich Dir!
 
Oben