Rona Roya
Gehört zum Inventar
Huhu,
ich hab hier wieder soviele Sachen ausgemistet- Vorkaufsrecht hat dieses Mal Hexlein. Danach gehe ich nach Reihenfolge, wobei ich "Sammlern" gerne den Vortritt lassen möchte- bitte keine Reservierungen, weil ich sonst den Überblick verliere.
Ich beschreibe alles nach bestem Gewissen, verkaufe keine Mängelsachen, kleine Fleckschatten werden angegeben.Ich gebe die Größe an, bei der die Sachen getragen wurden- auch wenn ganz andere Größen drinstehen.
Zu allem kommt noch das Porto dazu.
Bild 1 und 2 zeigt eine grün- rote Jacke von Match, ist eine ganz tolle Jacke aus tollem festem Stoff, ideal für Übergang, Gr.128, hat an Ärmelunterseiten Flecken, 4 Euro
Bild 3:
Kleid links WEG grünbuntes Kleid, Gr.122, 2 Euro
Kleid rechts, dunkelblauer Cord, aufwendig genäht (habe ich nähen lassen) mit schönen Verzierungen, Gr. 104-110, 5 Euro
Bild 4:
rosa Kleid WEG ist von H&M, Gr. 128-134, 2 Euro
dünnes Hängerchen WEG, geringelt, von H&M, hat kleinere Fleckchen, Gr.110-116, 1 Euro
Bild 5 mit den T-shirts von oben links nach rechts unten
Bluse WEG Gr. 116-122, 1 Euro
geringeltes WEG T-shirt von Esprit, viel getragen, Gr. 122/128 1 Euro
rotes neuwertiges T-shirt, Gr.128, 3 Euro
Hängerchen von Vertbaudet, Gr.126, neuwertig, 3 Euro
Bild 6
links WEG grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro
rechts WEG rotbunt kariertes Kleid, Gr. 122, kleinere versteckte Fleckchen, 2 Euro
Bild 7 BEIDE WEG
links: wunderschönes hochwertiges lila Kleid mit tollen Stickereien und einigen Pailetten (trug Maus bei Einschulung), ab Gr.122 tragbar- ging bis 128, war sehr teuer, 7 Euro
rechts: zuckersüßes weißes Kleid von Vertbaudet (Etikett ist nicht mehr drin, ist aber von da), Gr. 122/128, hat leider leider einen Einriss an rechter Schulter, kann mit einigen Stichen genäht werden und sieht man echt nicht, 2,50 Euro
Bild 8
rosakarierte WEG HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will
, Gr. 122, von H&M, 4 Euro
weltschönstes weißblau kariertes Kleid, habe ich nähen lassen, Gr. 116-122, toller Stoff und edle Verzierungen, Rockteil ist unterfüttert, 10 Euro
Bild 9
rosa WEG Wind/Regenjacke von Aldi, Gr.128/134, 2 Euro
lila WEG T-shirt von S.oliver, Gr.122, die Scheibchen sind aufgenäht und wackeln ganz lustig. Bekamen wir leider zu klein geschenkt, ist wie neu, 5 Euro
Bild 10 alles weg
rosa Rock WEG, Gr. 128, 2 Euro
pinke Rockhose, Gr. 128, 2 Euro
gelbe kurze Shorts, Gr. 140 , 1 Euro
dunkelblau WEG gestreifter Rock von Esprit, Gr. 128, 3 Euro
Bild 11 beide weg
lila Cordhose, Gr. 122, 1,50 Euro
Jeans, im Bund verstellbar, von e.b. company, Gr. 134/140, 2,50 Euro
Es geht noch weiter... bitte warten....
ich hab hier wieder soviele Sachen ausgemistet- Vorkaufsrecht hat dieses Mal Hexlein. Danach gehe ich nach Reihenfolge, wobei ich "Sammlern" gerne den Vortritt lassen möchte- bitte keine Reservierungen, weil ich sonst den Überblick verliere.
Ich beschreibe alles nach bestem Gewissen, verkaufe keine Mängelsachen, kleine Fleckschatten werden angegeben.Ich gebe die Größe an, bei der die Sachen getragen wurden- auch wenn ganz andere Größen drinstehen.
Zu allem kommt noch das Porto dazu.
Bild 1 und 2 zeigt eine grün- rote Jacke von Match, ist eine ganz tolle Jacke aus tollem festem Stoff, ideal für Übergang, Gr.128, hat an Ärmelunterseiten Flecken, 4 Euro
Bild 3:
Kleid links WEG grünbuntes Kleid, Gr.122, 2 Euro
Kleid rechts, dunkelblauer Cord, aufwendig genäht (habe ich nähen lassen) mit schönen Verzierungen, Gr. 104-110, 5 Euro
Bild 4:
rosa Kleid WEG ist von H&M, Gr. 128-134, 2 Euro
dünnes Hängerchen WEG, geringelt, von H&M, hat kleinere Fleckchen, Gr.110-116, 1 Euro
Bild 5 mit den T-shirts von oben links nach rechts unten
Bluse WEG Gr. 116-122, 1 Euro
geringeltes WEG T-shirt von Esprit, viel getragen, Gr. 122/128 1 Euro
rotes neuwertiges T-shirt, Gr.128, 3 Euro
Hängerchen von Vertbaudet, Gr.126, neuwertig, 3 Euro
Bild 6
links WEG grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro
rechts WEG rotbunt kariertes Kleid, Gr. 122, kleinere versteckte Fleckchen, 2 Euro
Bild 7 BEIDE WEG
links: wunderschönes hochwertiges lila Kleid mit tollen Stickereien und einigen Pailetten (trug Maus bei Einschulung), ab Gr.122 tragbar- ging bis 128, war sehr teuer, 7 Euro
rechts: zuckersüßes weißes Kleid von Vertbaudet (Etikett ist nicht mehr drin, ist aber von da), Gr. 122/128, hat leider leider einen Einriss an rechter Schulter, kann mit einigen Stichen genäht werden und sieht man echt nicht, 2,50 Euro
Bild 8
rosakarierte WEG HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will

weltschönstes weißblau kariertes Kleid, habe ich nähen lassen, Gr. 116-122, toller Stoff und edle Verzierungen, Rockteil ist unterfüttert, 10 Euro
Bild 9
rosa WEG Wind/Regenjacke von Aldi, Gr.128/134, 2 Euro
lila WEG T-shirt von S.oliver, Gr.122, die Scheibchen sind aufgenäht und wackeln ganz lustig. Bekamen wir leider zu klein geschenkt, ist wie neu, 5 Euro
Bild 10 alles weg
rosa Rock WEG, Gr. 128, 2 Euro
pinke Rockhose, Gr. 128, 2 Euro
gelbe kurze Shorts, Gr. 140 , 1 Euro
dunkelblau WEG gestreifter Rock von Esprit, Gr. 128, 3 Euro
Bild 11 beide weg
lila Cordhose, Gr. 122, 1,50 Euro
Jeans, im Bund verstellbar, von e.b. company, Gr. 134/140, 2,50 Euro
Es geht noch weiter... bitte warten....
Zuletzt bearbeitet: