sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Hexlein, alles klar. Ist notiert!

Und da Lilian soviel nimmt, gebe ich ihr den Zuschlag als zweite! Lilian, ich melde mich morgen ausführlich bei Dir per PN, ok?
 

laispa

Rettender Engel
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Bild 4:
rosa Kleid ist von H&M, Gr. 128-134, 2 Euro

Bild 10
rosa Rock, Gr. 128, 2 Euro
dunkelblau gestreifter Rock von Esprit, Gr. 128, 3 Euro



Bild 19
rostrotes LAshirt aus dem Heine Katalog, Gr. 128/134, hat miniFleckschatten an einem Ärmel hinten, 3,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

dickeres gestricktes Winterkleid, auch zuckersüß, von C&A, kann ab Gr. 110 getragen werden als Kleidchen, ab 116 als Tunika, 3 Euro

tiefblaue Tunika von Tom Tailor, schmal geschnitten, wurde nie getragen oder gewaschen, Gr.128, 4 Euro
Die zwei bitte...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Ich hätte Interesse an den beiden Zipfeltuniken, die Du hast nähen lassen.
Do schreibst, tragbar ab 128. Meine Tochter trägt 116, wären die dann viel zu lang?
Wenn nicht würde ich die nehmen...
Danke!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

:winke:

ich würde gerne nehmen :

- dunkelblaues Tshirt mit auf alt getrimmtem Druck von C&A, Gr. 128, gern getragen, 1 Euro

- geringelte Jako-o- Schlagleggins, mußte leider einen Sturz überstehen, haben Schrammen aber übernäht mit diesem Sticker.Oberhalb von Sticker ist noch ein Loch mit Stichen genäht worden, sieht man aber kaum, 2,50 Euro

- *michanstellefür..* zwei Tunikas, habe ich nähen lassen, können beide ab Gr. 128/134 getragen werden, links pink mit Blumen aus Cord, 4 Euro
rechts, braun aus Nikistoff, 3 Euro



lg


.
 
Oben