sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Ulrike

will auch einen
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Hallo :winke:

Die folgenden Sachen möchte Laura gerne haben - wenn noch da. Hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen :rolleyes:

Bild 3:
Kleid links grünbuntes Kleid, Gr.122, 2 Euro

Bild 9:
lila T-shirt von S.oliver, Gr.122, die Scheibchen sind aufgenäht und wackeln ganz lustig. Bekamen wir leider zu klein geschenkt, ist wie neu, 5 Euro

Bild 17
grünes geliebtes Sigikid- Hängerchen, hochwertiger kräftiger Stoff, kann bei Gr. 110 als Kleid getragen werden und bei Gr. 122 als kurze Tunika (ich habs geliebt!), 4 Euro

Bild 24
rosa Esprit Pulli mit Herz, Gr. 140, 2 Euro

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

so, ich probier auch noch mal mein glück. ich denk aber das einiges schon weg ist...

bild 11, pulli 140
bild 24 blaue jeans
bild 20 zwei tunikas
bild 17 legging, welche größe hat die?
bild 15, tunika
bild 14 beide hosen
bild 12 hello kitti shirt

vielleicht ist ja noch was übrig für mich.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

so, ich probier auch noch mal mein glück. ich denk aber das einiges schon weg ist...

bild 11, pulli 140 welchen Pulli meinst Du?
bild 24 blaue jeans weg
bild 20 zwei tunikas weg
bild 17 legging, welche größe hat die?weg
bild 15, tunika meinst Du die Blümchenbluse? die ist noch da
bild 14 beide hosen weg
bild 12 hello kitti shirt noch da

vielleicht ist ja noch was übrig für mich.

Huhu,

also das Hello Kitty shirt und die wunderschöne Blümchenbluse sind noch da- magst Du sie haben?

LG
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

nee, dann tret ich zurück. ich meinte die tunika neben der geblümten bluse, aber ich glaub die ist auch schon weg. :jaja:
 
Oben