Sehr spontane Spontangeburt im KH

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
Hallo Petra...
Danke, das hat mich wenigstens ein bißchen aufgebaut...
Bin so froh euch hier zu haben... Ihr macht mir echt Mut.
Am Meisten hab ich Schiss vor Gyn. Obwohl ich da immer gut war... Interessiert mich auch am Meisten.
Grüß mir die süße Maya. :? :? :?
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
@ Kathrin:
Klar :-D :-D :-D

@ Katrin:
Wie gesagt: Toi, toi, toi :bravo: :bravo:
In Gyn kannst du dich doch als lebendes Muster zur Verfügung stellen :-D
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
@Petra:

Deinen Geburtsbericht habe ich erst eben gerade entdeckt - und beim Lesen ist mir ein bißchen die Luft weggeblieben :o

Das gibt's ja wohl gar nicht - Du bist der absolute Wahnsinn!

Gratuliere Dir zu Deinem Super-Examen :respekt: :bravo: und zur kleinen Maja :-D

Sie scheint ja alles unbeschadet überstanden zu haben.

Deine Bedenken bezüglich der nächsten Geburt kann ich gut nachvollziehen. Aber in so einer Situation muß frau eh auf alles gefaßt sein...

Alles Liebe und danke für den Bericht!

Evelyn