Sehr spontane Spontangeburt im KH

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
@ Sylvia:Doch, das mit dem Nachholen wäre gar kein Problem gewesen, die waren alle super da und haben mir alle Türen offen gehalten.Aber wär halt ärgerlich gewesen, ich hatte ja für diesen Termin alles gelernt (naja, nicht wirklich alles :???: ).Außerdem waren wir ja eine ganze Truppe, alleine ist doch grausam :o .

@ Gabriela: :oops: :-D :oops: :-D :oops: :-D :oops:
das ist ja Balsam auf meiner geschundene Seele.............. :-D
 

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Hallo Petra, :respekt: :respekt: :respekt:

tolle Leistung!

Aber der Artikel würde mich natürlich auch interessieren *neugierigbin* :-D :-D :-D !
Wenn er doch schon im Online-Archiv der Zeitung stand, dann kann er doch auch hier stehen. ;-) Jetzt hast Du uns neugierig gemacht!

Liebe Grüße

P.S. Kannst Du mir vielleicht mal mitteilen, wer am Samstag alles kommt? Muss mich ja ein bischen vorbereiten, damit ich nicht alles durcheinander bringe. :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.537
1.743
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
da war meine Antwort ja in den falschen Bericht gerutscht :-?

@Petra: also auf den Bericht warte ich noch und ich werde ihn nicht ohne Dein OK hier reinstellen. Den Zorn der Göttin muß ich ja nicht heraufbeschwören gelle?
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Jaja, Nerven behalten!!!!Bin immer noch am scannen........... :-D
Mein OK hast du übrigens NICHT :-D , mir ist das nämlich ehrlich peinlich :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.537
1.743
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Wir könnten ja Deinen Namen schwärzen :-D ich könnte auch Dein Status in Promi abändern, was meinst Du?

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Aber es ist wirklich lieb gemeint und wir bewundern Dich. Ich hätte das glaube nicht gekonnt. Ok nicht nur weil Männer nun mal keine Babies bekommen können.

Alles Liebe
Mischa
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Ich glaube, in so einer Situation überlegt man nicht mehr lange, ob man das kann oder nicht... da zieht man das einfach durch! :-D

LG, Bella :blume:
 

Katja

Löwenbändiger
28. März 2002
1.745
106
63
52
den Bericht möcht ich auch lesen, bitte ,bitte, bitte

Ich versprech auch nicht zu erkennen um wens geht wenn der Name schwarz ist :jaja: :jaja: :jaja:

:mickey: