Sehr spontane Spontangeburt im KH

T

Tati

Petra,

ich bin jetzt aber auch total neugiereig geworden!!!!!
Wir wissen aber doch von deinem Bericht, wie es wirklich war, dann sehen wir mal, was solche Leute für die Zeitung aus den Geschichten machen!
Ich find das spannend. :jaja:

Liebe Grüße Tati
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.557
1.784
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Also ich habe den Bericht und möchte euch bitten Petra nicht länger zu bedrängen.

Ich verstehe sie und wollte das hier auch nicht abgebildet haben. Der Express sieht aus wie die Bild Zeitung, Titelseite das obere Drittel mit Riesenaufmacher Petras Geburt mit Riesenbild und kompletten Namen der Eltern. Anscheinend gibt es dort noch diese Selbstbedienungszeitungskästen, so daß jeder, auch die Nicht Leser des Express, es geséhen hat :shock: Dazu noch ein großer Artikel der sich liest als hätte der Reporter an ihrem Bett gesessen. Völlig irre:!: Eigentlich hätten Sie Petra ein fettes Honorar zahlen müssen, oder :jaja:

Aber trotzdem ist Petras Geburt, wie ich finde, eine Geschichte wert gewesen. Wie man dabei aber die Nerven behalten kann und ncoh eine glatte 1 hinlegt, das Rezept hätte ich auch gerne :)
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Danke, Mischa!
Aber ich bin ja selber schuld, hätte halt garnix davon schreiben sollen, dass es in der Zeitung stand.Ich kann die anderen schon verstehen, ich hätte auch nachgefragt.Also, ich bin niemandem böse oder so :jaja: :jaja: , nicht, dass das jetzt so aussieht!!!
Das mit dem Honorar stimmt, aber das fällt einem immer erst hinterher ein, ich war so :shock: , da hab ich das doch glatt vergessen.Seeeehr ärgerlich, in der Tat.................. :-D :-D
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Ach ja, das Rezept ist einfach weibliche Hormone gemischt mit kräftig Adrenalin :jaja: :-D :bravo:
Sei froh, dass du von den Hormonen nicht zuviele hast, Mischa, und verzichte lieber auf eine Geburt (mein Rat als Frau an dich :-D ).Wobei, sähe sicher mal lustig aus................ :-D :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.557
1.784
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Geburt nene diese Schmerzen :o Da bin ich meinen Erzeugern doch ganz dankbar, ich eigne mich als Mann viel besser :-D

Mein Kleiner wurde übrigens mit geplantem Kaiserschnitt geholt. Seitdem benimmt er sich auch wie ein Kaiser :) Das ist toll für den Vater. Man kann sich frei nehmen, weiß wann es so weit ist, die Frau schreit nicht so rum und man bekommt das Kind als erster in den Arm. Sieht in der Regel auch gleich besser aus nicht so verdrückt :-D

Alles Liebe
Mischa
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
Das war ja echt grandios,was Du da damals gebracht hast :D
Ich habe auch morgen mündliche zur Krankenschwester, hoffe aber nicht, das das Kind kommt. Bin heute in der 32. Woche... :)
War schön, den Bericht gelesen zu haben...
Katrin
(Bin sooo aufgeregt wegen morgen)
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Katrin,

das haut schon hin, ich drück dir die Daumen :jaja: :jaja:

Im Nachhinein fand ich die Mündliche am angenehmsten, sie haben bei uns echt sogar die Blödsten durch die Prüfung geschleust, so nett waren die.Dabei hatte ich davor den meisten Schiss.
Als Hochschwangere hast du ja sicher einen Extra-Bonus :)


Viel Glück für morgen :achwiegu: