Seh ich das zu eng?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

so ich wurde zurückgerufen von einer lehrerin die mit für die GT zuständig ist.
Sie hat mir zugestimmt, dass das nicht geht, und dass sie mit der Frau reden wird. Und hat mir versichert, dass das nicht wieder vorkommen wird.

Mal sehen ob Junior heute abend was erzählt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Seh ich das zu eng?

Hm, na dann bin ich gespannt ob sich bei dem Kleinen auch entschuldigt wird.. das würde ich für richtig halten!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Nix Entschuldigung.....sie hat ihn gefragt, warum er sich zu Hause beschwert habe :bruddel:

Er hat ihr dann gesagt, weil er vor die Tuer gestellt wurde u. sonst keiner, und er das nicht fair findet. Da meinte sie zu ihm, naja du stoerst ja auch immerzu.

Sie hat das aber alles in einem normalen Ton waehrend der Essensaufsicht zu ihm gesagt, meint er...

Ich hadere jetzt mit mir, ob ich abwarte..ob nochmal was mit der Frau vorfaellt....weil die andere Lehrerin mir ja versichert hat dass das nicht mehr passieren wird.

Oder ob ich morgen nochmal anrufe und um Rueckruf der Betreuerin bitte....

Junior meinte das waere ok, erstmal abzuwarten... und ich tendiere auch dazu..


Da ich momentan durch eine andere Baustelle schon etwas ausgelaugt bin...glaub ich werd ich abwarten ob nochmal was vorfaellt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seh ich das zu eng?

Hm, schwierig jetzt irgendwie...
Ich würd jetzt warscheinlich auch abwarten. Wenn es wirklich nicht mehr vorkommt, dann isses ok. Klar hätte sie jetzt anders dann gegenüber Josh reagieren können, aber gut. Vielleicht ist sie einfach etwas eigenartig von ihrer Art her. Solange sie nicht nochmal so seltsame Strafen verhängt, oder anderweitig negatives von ihr kommt...
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Seh ich das zu eng?

Ich dachte eigentlich, dass das nicht mehr Zeitgemäß ist und vorallem dann im Klassenraum noch so laut sein.:piebts:
 

eske

Familienmitglied
AW: Seh ich das zu eng?

Was sind das denn für Erziehungsmethoden?

Wenn das meiner Eske passieren würde, wäre ich mehr als sauer und ziemlich schnell bei der Schulleitung.

So geht das nicht!!!

Lg Marina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Seh ich das zu eng?

ist es denn wirklich so, dass er IMMERZU stört?

was ist denn das für eine Aussage?
ne, ich weiß nicht ob ich es so stehen lassen könnte. Wenn sie schon so ne Meinung über das Kind hat und nicht mal richtig mit ihm spricht sondern mitten in einer Menge anderer Kinder und ihn dann so abserviert.
ich hab anhand dessen was Du schreibst nicht den Eindruck dass sie auch nur einen funken schuldbewußtsein hat :(
 
Oben