Seh ich das zu eng?

yuppi

Gehört zum Inventar
Mein Sohn wurde heute in der Garten AG von einer Vertretungslehrerin vor die Tuere gestellt, weil er (aber auch andere) laut ueber einen witz lachte, oder ihn selbst erzaehlte..so genau weiss ich das gar nicht mehr... auch egal...

aber.... er musste 30!!!! Minuten vor der Tuer stehen und den Tuergriff festhalten! und nur ER, sonst niemand!


Ich bin ehrlich ich hab nen HALS!!!

Aber noch schlimmer, er sagt drinnen wurde weiter erzaehlt und gelacht... inkl. Lehrerin. Er sagt sie hat sonst niemanden vor die Tuer geschickt, nur ihn.


Es geht hier um 6. Klasse.

Er sagt er hat gehoert wie einer nach 20 min fragte wann Junior denn wieder rein duerfe, da meinte sie, mal sehen vielleicht wenn die Std rum ist :achtung:

Da ich ihn Dienstags wegen einem Termin immer frueher abhole, warens *NUR* 30 min

Morgen werd ich die Rektorin anrufen und ihr mitteilen dass ich sowas NULL und gar nicht akzeptiere. Sollen sie ihn was schreiben lassen und vorallem alle gleich bestrafen, aber SOOO gehts ja wohl gar nicht... oder seh ich das zu eng??

pulspochende Gruesse
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Seh ich das zu eng?

Nein das siehst du nicht zu eng, ich würde auch stinksauer sind, und ich bin gespannt was die Schulleitung dazu sagen wird

LG Steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Ist das nicht auch Verletzung der Aufsichtspflicht? :???:


Deswegen musste er ja den Tuergriff festhalten und runterdruecken . Er meinte ihm taten danach die Beine total weh und der Arm.

Steffi, ja ich bin auch stinkesauer und noch mehr... vorallem weil er meinte.. Mama hoffentlich wird das nich wieder so, wie in der 1. Klasse.

Da stand er ja fast immer vor der Tuer, bis ich das JA eingeschaltet hatte um ihn aus der Klasse zu bekommen.
 

ela

Süße
AW: Seh ich das zu eng?

:umfall:

Lehrer gibts :ochne:

Das siehst Du üüüberhaupt nicht zu eng

Da blutet das Mutterherz, armer Junge :heul:
 

Kathi

Dino
AW: Seh ich das zu eng?

Nee, das siehst du nicht zu eng. Zumal es ja eine AG und gar kein Unterricht war. Ich würde das in der Schule ansprechen.

:winke:
 
Oben