Seh ich das zu eng?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Deswegen musste er ja den Tuergriff festhalten und runterdruecken . Er meinte ihm taten danach die Beine total weh und der Arm.

Steffi, ja ich bin auch stinkesauer und noch mehr... vorallem weil er meinte.. Mama hoffentlich wird das nich wieder so, wie in der 1. Klasse.

Da stand er ja fast immer vor der Tuer, bis ich das JA eingeschaltet hatte um ihn aus der Klasse zu bekommen.

Das gibts doch garnicht :umfall:
Er sollte nicht nur vor der Tür stehen, sondern auch ne halbe Stunde lang den Türgriff festhalten und runterdrücken? Das geht garnicht!
Da wäre ich morgen früh ohne Anmeldung in der Schule!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Ich werde da morgen frueh aufjedenfall um 8 uhr gleich anrufen. Michi, ja er hat den Griff ne halbe Std runtergedrueckt gehalten. Damit sie sieht, dass er auch wirklich vor der Tuer steht....:bruddel:

Und er versteht, mal ab vom Griff festhalten, halt auch gar nicht warum nur er raus musste, wenn doch alle laut waren.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Seh ich das zu eng?

Ich finde das auch richtig heftig. Ich würde mich auch sofort mit der Lehrerin in Verbindung setzen, was das sollte
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Das ist glaub ich gar keine Lehrerin, sondern eine Ganztagsbetreuung. Hab aufjedefnall heut morgen schon angerufen und warte auf Rückruf von dem Ganztagsverantwortlichen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seh ich das zu eng?

Puh... ich glaub nichtmal eine horde Elefanten könnte mich aufhalten in die Schule zu stürmen. Das siehst du überhaupt gar nicht zu eng. :ochne:

Schon allein vom Lesen kommt eine Wut hoch... ne das geht gar nicht!!!

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Seh ich das zu eng?

Och nee, das geht ja gar nicht :ochne:

Ich bin mal gespannt, was die schule dazu sagt.
 
Oben