Seh ich das falsch?

Susa

einfach nur langweilig...
Boah, wenn ich mir das jetzt nicht von der Seele schreibe, platze ich :petra:

Ich war gerade bei ihr Platz und habe dies und das für Annikas Kindergeburtstag gekauft. Ich stell mich an Kasse zwei an (die direkt neben Kasse 1 liegt, später mehr dazu). 16,96, kein Problem, zahl ich wie immer mit Karte. Hmmmm, geht nicht, keine Verbindung. Na gut,kann ja mal passieren aber ich kann zur Bank gehen, bin zwar nicht begeistert, Svenja quakt schon, weil sie Hunger hat, Annika hatte bei dem Regen auch keine Lust mehr und meine Bank ist auch nicht in der Stadt, also Gebühren zahlen fürs abheben :bruddel: Aber gut, morgen komm ich nicht dazu und ich brauche die Sachen.
Kommen wir zurück in den Laden, sehe ich, wie jemand an Kasse 1 mit EC bezahlt. Ich sage zu der Kassiererin, dass das jetzt nicht ihr Ernst ist! Da zuckt sie mit den Schultern und sagt "tja, kann ich nichts machen, sie hätten ja an Kasse 1 gehen können" :umfall: Nee, ne?
Ich dachte, das EC würde grundsätzlich nicht gehen und bin deshalb zur Bank, was ich ja auch laut vernehmlich angekündigt habe. Auf meine Frage, warum sie mich nicht an Kasse 1 geschickt hat, meinte sie nur "da habe ich nicht dran gedacht". Ich bin ja echt nicht leicht aus der Fassung zu bringen, aber da hab ich mich dann mal kurz aufgeregt! Schickt mich durch die halbe Stadt (Svenja hat sich mittlerweile richtig in Rage gebrüllt) obwohl ich mich nur nebenan hätte anstellen müssen und dann so ein Kommentar! Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht einseh, jetzt 4 Euro Bankgebühren zu zahlen nur weil es ihr gerade nicht eingefallen ist, mich nach nebenan zu schicken. Da fing sie an, mich anzumotzen, warum ich mich den so aufrege und überhaupt was ich denn für ein Mensch sei, dass ich da so ne Welle drum mache. Dann knallt sie mir 4 Euro hin ("Für die Bank"...aha:lichtan: :???: ) und rauscht ab. Bezahlt hatte ich immernoch nicht, meine 17 Euro lagen noch da, aber sie war weg. Ich hätt ja einfach gehen können mit meinen Sachen, aber das ist nicht meine Art. Ich habe dann der Kollegin von Kasse 1 das Geld gegeben, denn ewig wollte ich da auch nicht mehr rumstehen.
Gut, dass es in Meckenheim noch andere Drogerien gibt.
So, jetzt geht es mir besser! Danke !
 

Onna

süße Chilischote
Boaahhhhhhh.... WAS ist denn das bitte für ´ne Art???
Kundenunfreundlicher gehts wohl kaum noch, oder?
Na da wäre ich aber auch ausgerastet!!!! :verdutz:
 
L

Lawxanaa

Nich war oder? :umfall:

Mach deiner Wut auch noch bei der Hauptzentrale dieses netten Vereins Luft, die freuen sich über solche Geschichten und bedanken sich dann postwendend bei den "geschäftstüchtigen" Angestellten .( mach ich immer und hab gute Reaktionen erhalten ! )

Ich kann echt nicht mehr, du ärmste so ein Stress nur weil die "dumme Funz" nicht in der Lage war dir zu sagen, dass die andere Kasse EC Karten annehmen und abrechnen kann, echt unglaublich:verdutz:
 

Glace

nächtliche Muse
8O das find ich aber auch Frech echt...
Bei uns im Rewe, Plus etc ist das immer so das die an der anderen Kasse nochmal versuchen...
Ich glaube manchmal haben die Leute keine Ahnung was es heißt Kinder dabei zu haben...


LG Katja die auch woanders kaufen gehen würde...
 
D

derpirnaer

Die Filiale dieser Kette ist bei uns im Übrigen auch die "Nummer 1 in Kundenfreundlichkeit":nix:

Muß da aber nicht hingehen, weil direkt gegenüber ein Rossmann ist!;-)

Jan
 

Viper

Gehört zum Inventar
Lawxanaa hat gesagt.:
Mach deiner Wut auch noch bei der Hauptzentrale dieses netten Vereins Luft, die freuen sich über solche Geschichten und bedanken sich dann postwendend bei den "geschäftstüchtigen" Angestellten .( mach ich immer und hab gute Reaktionen erhalten ! )

*zustimm* Das ist ja echt ne Frechheit.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
Ich hätte das Gleiche mit dir gemacht :baetsch:






















Spaß beiseite, das wär ja wieder genau die Situation für mich gewesen :bissig: :bissig:
WIE HOHL kann man denn sein :verdutz: ??????????????????????
:umfall:
 

suessestan

Dauerschnullerer
Klasse!
Na bei uns ist das so, in solch einem Fall lassen wir uns schon den namen der Person geben und wir melden das direkt bei der Zentrale. Und hin un dwieder bringt das auch was.
Ruf einfach bei der Zentrale an, oder schreib denen auch nen netten Brief. :bruddel:

Laß dich drücken!
LG Antje
 
Oben