Seeehr peinlich....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Seeehr peinlich....

Corinna:winke: sooooooo good to read you:bussi:, wie geht es euch Irren? Was machen die Großen und die Jungs?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Seeehr peinlich....

Liebe Corinna, ich lass Dir mal einen lieben Gruß hier. Du hast mir einmal in einer sehr schweren Zeit meines Lebens den so wichtigen Tipp gegeben. Dafür werde ich immer dankbar sein. Liebste Grüße und eine feste Umarmung nach Irland! Steffi
 

Corinna

Forenomi
AW: Seeehr peinlich....

Schade eigentlich ..... ich hab immer so gern von dir gelesen .... :winke:


:bussi: Ich auch immer gern von euch! :bussi:
Aber das Leben hat mich "eingeholt"....

Corinna:winke: sooooooo good to read you:bussi:, wie geht es euch Irren? Was machen die Großen und die Jungs?

Oh je... Wo fang ich an? :hahaha:

Uns geht es gut!
Mein Mann hat inzwischen eine Festanstellung, nachdem er hier etliche Qualifikationen, die er eigentlich schon hatte, nochmal gemacht hat, damit sie auch von den Ir(r)en anerkannt wurden.
Der Grosse hat ein Jahr im College Koch gelernt, findet den Job jetzt aber doch nicht sooo ganz sein Gebiet und hat sich fuer einen neuen College-Kurs eingeschrieben. Er muss noch ca. zwei Wochen warten, um zu erfahren, ob er da angenommen wurde. Sollte er in den Kurs nicht reinkommen, will er sich bis naechstes Jahr einen Kochjob suchen und es dann nocheinmal versuchen.
Toechterchen macht naechstes Jahr ihr Leaving Cert und ist soweit ok.
Die Kleinsten sind gut drauf (meist jedenfalls) und haben sich auch in der neuen Schule ueberraschend gut und schnell eingelebt.
Da hatte ich ja grade was David angeht ein wenig Sorge.
Ich selbst hab ein Studium angefangen und glaenze deshalb so intensiv mit Abwesenheit.
Vor einigen Jahren hatte ich hier ja eine Schulung zur Krankenpflegerin gemacht (dauerte zwei Jahre insgesamt) und dieser Abschluss war meine "Eintrittskarte" in die Uni, weil ich so gut abgeschnitten hatte.
Jetzt aber muss ich Kinder, Haushalt und Studium unter einen Hut bekommen, zwischenzeitlich hatten wir auch zwei Umzuege zu wuppen und kranke Kinder zu pflegen.... War nicht einfach mein erstes Jahr...
Aber ich hoffe, es klappt so, wie ich es mir wuensche und wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, sollte auch alles gut werden!

:)

Wie ist es in Irland, immer noch schön? :bussi:

:winke:

Immer noch wunderschoen! :jaja: :bussi:
Und du hast mich immer noch nicht besucht! :hahaha:

Du hast mir einmal in einer sehr schweren Zeit meines Lebens den so wichtigen Tipp gegeben.

:bussi: Du Liebe! :herz:

Ihr alle hier habt MIR doch auch immer Unterstuetzung gegeben!!!

Mir fehlen meine Schnullies hier ganz oft! Aber WENN ich dann mal Rechnerzeit hab, fallen mir auch fast schon die Augen wieder zu.... :oops:

:bussi: an euch alle!!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Seeehr peinlich....

Zwei Umzüge? :umfall: Das klingt heftig.
Gratuliere zum Studium! Was wird es denn? Ich finde das klasse! :bravo:
Wie lange seid Ihr denn nun eigentlich schon dort? Und wie alt sind deine schönen Kinder jetzt?

Und du hast mich immer noch nicht besucht! :hahaha:
Stimmt :oops: ...aber wir kommen noch :->, hab nur Geduld :-D

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Seeehr peinlich....

Schön, mal wieder von dir/euch zu lesen!

Drück mal alle Irren ganz feste von mir/uns! :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Seeehr peinlich....

Zwei Umzüge? :umfall: Das klingt heftig.

Das WAR es, Anni, das war es.... Innerhalb von drei Monaten, weil die erste Wohnung sich als Schimmelbude rauskristallisierte...
Alle staendig krank, Klamotten stanken, Zucker wurde klumpig, Butter musste in den Kuehlschrank, wenn sie streichbar sein sollte.... Das war kein Zustand. Also wieder wech... *seufz*
Irrlicht hat gesagt.:
Gratuliere zum Studium! Was wird es denn? Ich finde das klasse! :bravo:
Wie lange seid Ihr denn nun eigentlich schon dort? Und wie alt sind deine schönen Kinder jetzt?

Wenn ich es in diesem Leben noch schaffe, und das erste Jahr jetzt nicht durchrassele, habe ich Hoffnung, in ein paar Jahren Deutsch lehren zu duerfen/koennen.
Ich hab lange daran rumgekaut, nu muss ich handeln, sonst werd ich zu alt! :-D
Die Kinder sind uuuuuralt.... Aeltester ist 20, Toechterchen wird in zwei Monaten 18, Dathi ist 10 und Dylan (noch) 8....
Und deine zwei Suessen??

schöööön, dich nochmal zu lesen - mir fehlst du hier auch :bussi:

:bussi: Ihr mir auch!!! :bussi:

Drück mal alle Irren ganz feste von mir/uns! :bussi:


:bussi: Komm an meine Huehnerbrust! *drueck*

Und du drueck mir deine Maenner! (Ich glaube nicht, dass Erne nicht gewachsen ist und ich vermute mal, aus ihm ist eher ein "junger Mann" denn ein kleiner Junge geworden?! )

:bussi:
 
Oben